Sonntag, 25. Oktober 2009

*Sonntag*

Nene,nicht irgendein Sonntag, DER Sonntag ;))
Ich kann mich nicht daran erinnern,wann wir zum letzten Mal so einen dermaßen "faulen" Sonntag wie heute gehabt haben.
Keine Feiern, keine Verabredungen und vor allem kein "ich-muß-noch-was-für-die-schule-machen" Sonntag;))
Hier sind seit gestern Herbstferien und ich bin so so so froh darüber......

Im SBT ist wieder Weihnachtscroppen angesagt. Jeden Donnerstag stellen zwei kreative Köpfe ihre Projekte vor. Das ist so schön gemütlich, und macht jede Menge Spaß!
Iris hatte mit ihrem legendären Weihnachtsplaner den Anfang gemacht. Ich habe für mich das Ganze umgewandelt, und ein richtiges Advents-Weihnachts-Silvester-Album gescrappt.
Ihre Listenvorlagen waren dafür wie geschaffen.

Von vorne:




Und die Rückseite:



Die Trennseiten habe ich gleich mal mit schönen Weihnachts-PP beklebt:



Das Album ist unterteilt in Advent/Weihnachten/ Silvester.
Jede Kategorie dann nochmal in Vorbereitungen und Photos.
So haben wir den gesamten Dezember komplett dokumentiert:
















Ich stehe total auf diese dicken Schneemänner;))
















Dann hatte Silke noch eine Anleitung für dieses goldige Wunschzettel Büchlein vorgestellt.
Und Wünsche gibt es bei uns immer genug:









Hier können brave Erdenkinder alles schön eintragen:







Und irgendwie haben mich diese ganzen,schönen Ideen schon in Weihnachtsvorstimmung gebracht, besser wie zu spät anfangen,oder?

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Hab ich Dir ja schon gesagt das es wunderschön ist und so genial umgesetzt... Der BoBunny Naked Binder ist echt dafür gemacht :))))
Ich freu mich schon es zu sehen, wenn es gefüllt ist mit Fotos und all den anderen Erinnerungen.

steffka hat gesagt…

dein Weihnachtsbuch ist so "lecker"
echt genial - die frohen Farben..hach schön

Silke hat gesagt…

Hach und wenn ich deine wunderschönen Werke so sehe, verdoppelt sich meine Weihnachtsstimmung gleich!

Carola Eibl hat gesagt…

WOW!!!!! Das ist ja der Hammer. Ist das schön geworden. Jetzt kann Weihnachten und Silvester kommen. Und nicht die Fotos vergessen zu machen ;-)

LG Carola

melles-world hat gesagt…

Wahnsinn, das Album ist wunderschön! Bin ganz hin und weg!

GLG - Melanie

Nat hat gesagt…

so ein schönes Album- finde ich grandios!!! Und faule sonntage sind doch das beste :)