Samstag, 31. Oktober 2009

*Lebt wohl.....*

.......dies wird wohl mein letzter Post sein............es werden immer mehr und ich kann das Schreckliche nicht aufhalten...........
Dieser Dämon trachtet nach meinem Blut:




Dann klingelte eine liebliche Prinzessin an der Tür.
Kaum haben wir sie hereingelassen,verwndelte sie sich eine böse Blutsaugerin:


Doch was ist jetzt los,sie scheinen sich gegenseitig zu bekämpfen!!!!!!!!!


Vielleicht haben wir ja doch noch eine Chance dem Unglück zu entkommen..........ob sie sich mit
Süßem beruhigen lassen??????
Ich werde es versuchen..............

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Oh nein- hau süßes raus - das soll helfen- LOL

Silke hat gesagt…

*grusel* Und? Haben sich die Monster selbst zerfleischt oder am Ende gar wirklich Euch ...???? Ich hoffe, dein Süßigkeitenvorrat konnte die Gefahr abwenden ;))

Christiane hat gesagt…

ROFL!!! und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute!!
coole foddos!! :))

steffka hat gesagt…

grins ich hoff du hast das Schlachtfest überstanden..hi hi wie genial

Anne hat gesagt…

Geniale Fotos, da freu ich mich schon auf das Layout... bei uns war gar nix.

Maren hat gesagt…

Ohh, das sind ja sehr coole Monster! Bei uns waren Gespenster und der Minihenker unterwegs!

Lena hat gesagt…

Hallöchen :) Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir! Ein süßes Monster hast Du da *g*