Montag, 12. Oktober 2009

*Boo-Crew*

Ich LIEBE Halloween!

Natürlich ist bei uns eher die abgespeckte Version angesagt,kein Vergleich zum Spektakel

in den USA!

Und diesmal bin ich Mini-Book technisch auch vorbereitet;))

Die Monster,Vampire und Dämonen können mir ruhig vor die Linse kommen,

und die genervten Erwachsenen können sich's ja wieder an jeder Tür schön trinken!

Hier mein Mini:



Und hier die Rückseite:



Dann war ja Anfang des Monats Südlichtertreffen.

Anne hat sich wieder solche Mühe mit allem gegeben, dafür hatten wir aber auch solchen Spaß!



Diesen Rahmen habe ich gemacht:



close-ups:






Sylvie hat mir freundlicherweise ein paar Stempelabdrücke dieser goldigen Käfige gemacht,sie kamen dann auch gleich zum Einsatz.Danke,liebe Sylvie!:





















So,nun zum "geschäftlichen" Teil:=))

Bis Mittwoch habt ihr noch Zeit,um bei der aktuellen Challenge von STM-Germany mitzumachen. Es winkt ein fabelhafter Preis,also,ran an den Song!

Dies ist mein Beitrag:







Brrrr,so langsam wird es wieder kalt,ich werde jetzt erst mal ein Feuerchen machen........

Kommentare:

Christiane hat gesagt…

na, dann mal ein prosit auf halloween und deine fabelhaften krerationen!! drück' dich!! :))

Christiane hat gesagt…

boo!! *kreationen* ;)

Anne hat gesagt…

Das Halloween Album ist ja echt der Oberhammer, total Klasse will ich unbedingt im Original sehen.
Die Vogelkäfige habe ich noch gar nicht gesehen passen perfekt dazu und Du wolltest erst gar keinen machen *ggggg*
und ich wollt doch auch mal mitmachen aber MIttwoch schon Abgabe, ich glaube das klappt wieder nicht.
*freu mich auf Morgen*
Bussi
Anne

Carola Eibl hat gesagt…

Das Album ist ja wirklich super klasse.Gefällt mir super gut. Auch die Käfige sind super. Wir haben einfach schon tolle Sachen bei Anne gemacht. Ein ganz großes Lob an Anne

LG Carola

Nat hat gesagt…

so ein grandioses Album- finde ich voll knuffig!auch die anderen Projekte!

steffka hat gesagt…

das Album ist so genial... hi hi
und dein Rahmen, und das Layout... echt ich bin mal wieder hin und weg

lisa808 hat gesagt…

Simone, your Halloween album is 'boo'tiful!!!