Montag, 2. November 2009

*Glück gehabt!!!*

Danke der Nachfrage,wir leben noch, aber es war dann doch ganz schön knapp!
Mit viel Zureden und jeder Menge Bestechungsnaschis sind die Wesen zum nächsten Haus gezogen.
Von unseren Nachbarn habe ich seit Samstag allerdings so gar nix mehr gehört,na,da wird doch nix passiert sein............

Da Halloween jetzt rum ist,lasse ich einfach dem Christmas-flow freien Lauf;))
Gestern habe ich die erste Deko fertig gemacht und gleich aufghängt:






Jaja,noch etwas früh,ich weiß;))
Aber so etwas in der Art werde ich mit den Schulkindern bei der "Adventswerkstatt" machen, da brauche ich ja wohl ein Muster,oder?
Auf den Bildern kann man es nicht so gut erkennen, der Kranz war mal rot,ich habe ihn mit Gesso überpinselt und dann ordentlich geglimmermistet;))
Der schimmert jetzt so richtig schön!

1 Kommentar:

scraptime-anja hat gesagt…

ui, dann habt ihr aber wirklich Glück gehabt! Hier waren auch so welche... auch wir wurden verschont!

Och Du, ich hab schon 2 Adventskalender (die allerdings überhaupt nicht weihnachtlich aussehen) fertig gemacht, die Karten sind schon seit Wochen fertig und ich freu mich schon aufs Dekorieren - naja, ich bin spiessig und warte bis nach Totensonntag... AMEN