Dienstag, 1. September 2009

*Scrappen,scrappen,scrappen.....*

Genau das mache ich im Moment in jeder freien Minute!!!
Und da wir ja mitten in den Sommerferien stecken,habe ich davon mehr als sonst!
Achtung,jetzt kommt die erste Ladung Bilderflut......:))
Ich liebe,liebe,liebe die Stomp Serie von MME. Diese satten Farben,witzige Motive und etwas,naja,hilfebedürftigen Dinos sind ne Wucht!

Im Urlaub waren wir in der Tolk-Schau,ein toller Freizeitpark an der Ostsee.
Immer wenn wir dort Urlaub machen ist ein fester Tag für die Tolk-Schau eingeplant!
Wir hatten dieses Jahr wieder so viel Spaß dort, es war wirklich mal an der Zeit für ein eigenes Album:


Die zugehörigen Photos müssen noch entwickelt werden,aber so gut es ging habe ich die einzelnen Seiten vorbereitet:



Dann liegen hier schon seit Jahren Bilder,endlich hatte ich das perfekte Papier dafür:




Die Chipboard Dinos habe ich noch mit Glossy accents etwas puffiger gemacht,sie sehen ja eh etwas unterernährt aus.....




Ist dieser nicht absolut süß? Wir haben ihn sofort adoptiert,habe mir gleich mehrere davon gekauft,lach:



Und wer mich etwas kennt weiß,ich bin kein so großer Freund von Brads,aber diese mußte selbst ich haben,sie passen nur zu perfekt:






Dann war letzten Donnerstag wieder Crop-Zeit im Scrapbooktreff.
Silke und Nadine haben sich ein paar tolle Sachen ausgedacht.
Ich habe ein Layout geliftet,dieses ist dabei herausgekommen:


Journaling:
Bisher dachtest du,jeder der dich anlächelt und freundlich tut mag dich auch. In der letzten Zeit hast du ein sehr feines Gespür dafür entwickelt wer es wirklich gut mit dir meint,und wer das eben nur spielt. Es ist dir anzumerken,wie unwohl du dich dann fühlst,und wie weh es dir auch tut. Es tut auch mir weh.wie schmerzhaft das für dich ist. Aber glaube mir,du hast genug Menschen um dich,die dich wirklich mögen und lieben!
Für meine "Verhältnisse" echt sehr minimalistisch,aber gar nicht schlecht zwischendurch mal in diesen "Bereich" reinzuschnuppern. War sicher nicht mein letztes Mal!
Hier noch die close-ups:














Dann hat mir heute ein Vögelchen gezwitschert, hier bei Anne gibt es schon die neuen Prima Papiere........und wer so fleissig wie ich scrappt,darf sich auch was neues gönnen,oder?

Bin dann mal shoppen..........

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Hey Du warst ja echt super Produktiv und hast schon all die schönen Papiere verarbeitet... alles ist natürlich wieder nur super genial schön geworden....
Hab ich ja schon gesagt: muss mal öfter bei Dir spickeln gehen.... musst mir unbedingt alles life zeigen. Einfach wieder wunderschön.
Bussi
Anne

Nat hat gesagt…

Hach sind die schön!!!!!! Grandiose WErke!!!! Du hast ein Händchen mit MME

Melli hat gesagt…

wow was warst Du fleissig :) ... super schöne Werke hast Du da gezaubert und das MME Papier ist ja der Hammer, das passt ja perfekt

Kerstin hat gesagt…

Herrlich, was Du aus diesen prähistorischen Biestern so machst. Und das Layout über das Gespür Deiner Tochter bewegt mich ziemlich. Ich glaube diese Momente sind jene, in denen unsere Kinder ihre Leichtigkeit und ihre Unschuld verlieren. Wichtig zu reflektieren.

lisa808 hat gesagt…

Welcome back from vacation! Adorable album!!! I'm looking forward to seeing you next week.

Lisa

p.s. I have been using a lot of your paper. Thanks again!

Mimi hat gesagt…

Wow, du hast tolle Werke gezaubert!
An dem Dino-LO kann ich mich gar nicht satt sehen!!!

steffka hat gesagt…

Das Album ist sooooooo schön... ich ärger mich das wir unseren Dinopark-Besuch net so schön verscrappt hab

*Fienchen* hat gesagt…

Schön, wie du mit den Dinos gewerkelt hast ! Und das LO deiner Tochter gefällt mir auch wieder sehr. Ich bin gespannt, wie ich das empfinden werde, wenn es bei meinen Kindern losgeht. Noch sind sie gnadenlos naiv ;o)
Wünsche dir ein schönes und stressfreies Wochenende !

Christiane hat gesagt…

lfebedürftige dinos!! LOL du hast ihnen bestens auf die layouts geholfen!! :D