Dienstag, 25. August 2009

*Rückblick*

Bei uns war ganz schön was los in den letzten Wochen,naja,eigentlich Monaten....
Hier mal die Kurzfassung:

--Haus muß saniert werden,wir müssen für die Zeit der Bauarbeiten in ein "Ersatzhaus"
--"Ersatzhaus" (naja eher dreckiges Haus) gefunden, es muß schnell gehen,daher nix mit wählerisch sein;))
-- UMZUG Ein Teil der Einrichtung wird untergestellt,der andere Teil kommt mit in's neue Haus
--putzen des "Ersatzhauses", eigentlich habe ich immer geputzt,wenn nicht gerade die Kinder gefahren werden mußten,Handwerkertermine anstanden oder der Garten versorgt werden wollte!!!
-- Stress,tagelang,zwischendurch,putzen!!!
--Bauarbeiten beendet,schnell+notfallmäßig zurück ins schöne Zuhause
--öhm,wieder geputzt,Baudreck ist ziemlich hartnäckig
--vergessen,dazwischen noch 2 Wochen Urlaub an der Ostsee,war bitter nötig!!!!
--Wieder zuhause, letzte Möbel+Kartons+ etlicher Kleingruscht wieder eingeräumt
also,dies ist echt die "nette" Version, ich habe mal die ganzen Fluchereien,Geschimpfe und sonstiges Böse weggelassen,haha!

Jetzt ist wieder alles im Lot! Und ich bin so froh und dankabr dafür,echt! Mein offizielles Unwort des Jahres ist Umzug, vor allem wenn es zwei in so kurzer Zeit sind!

Dafür hatten wir einen tollen Urlaub mit Strand, Erholung,usw.
Und Dank dem sagenhaften Wetter hier verbringen wir die meiste Zeit im Freibad oder im Garten,herrlich!!!
Von mir aus kann es das ganze Jahr über Sommer sein,also ICH brauche keinen Schnee;))

Die Kinder waren im Urlaub am liebsten am Meer:

(ist ja auch kein Wunder,wenn man sonst nur Berge und Wälder hat)

Da wir in dem blöden Ersatzhaus kein Internet hatten,war auch leider nichts mit bloggen oder zeigen. Deshalb zeige ich mal nach und nach,was in der letzten Zeit so entstanden ist!
Anfang macht ein LO mit Bildern aus unserem letzten Sommerurlaub. Verwendet habe ich die wunderschönen MME Papiere, meine momentanen Lieblinge;))




close-ups:











Hier sind es fast 30 Grad und strahlender Sonnenschein,deshalb muß ich jetzt LEIDER wieder auf die Sonnenliege.............

Kommentare:

Nat hat gesagt…

och mensch Du Arme- das klingt echt gruselig! Ich hoffe aber das jetzt alles umso schöner ist!!!

Anne hat gesagt…

musste doch gleich mal gucken wenn Du wieder am bloggen bist *lach* Das LO kenn ich ja schon und finde es einfach immer noch Super genial schön... na mit den tollen Papieren *grins*
Bussi
Anne

Schultze Tanja hat gesagt…

ach mensch, und ich hab mich schon gewundert wo du warst die letzten Wochen.

Mein Unwort ist ebenfalls Umzug. Wir sind zwar nur einmal umgezogen, aber das war ziemlich nervig und furchtbar.
Eine Allergie gegen Putzmitteln, Staubsauger, Wischern etc. hab ich nun auch ;)

ganz liebe Grüße und schön, dass du wieder da bist
Tanja

scraptime-anja hat gesagt…

au weia, da habt ihr ja was hinter Euch! Umziehen mag ich auch nicht mehr!
Dein Layout find ich super, wie immer!
Wir sind auch ständig im Freibad, schade nur, dass es nicht das selbe ist...

Ich freu mich das Du wieder hier bist

Corinna hat gesagt…

Schön mal wieder von dir zu lesen ;-)
Hab dich scho vermisst ...
Jetzt kannst du dein altes/neues Haus nach der Aktion bestimmt genießen. Lass es dir gutgehn & bis bald mal wieder ... LG Corinna

Christiane hat gesagt…

sooo schön, daß ihr hier wart!! könnte ich öfter haben. lucy gehört einfach an den strand - schon wegen der fotos!! ;)