Mittwoch, 8. Juli 2009

* Jackson& Co *

Natürlich ist der tragische Tod von Michael Jackson auch bei uns Thema. Mein Mann und ich sind mit ihm aufgewachsen,haben ihn live erleben dürfen und unser Taschengeld floss zuhauf in diverse Schallplatten!
Gestern haben wir uns die Trauerfeier angeschaut,die Kinder haben davon natürlich auch was mitbekommen. Nachdem wir ihnen alles erzählt und erklärt haben,hat Lucy dies gemacht:

Wir haben in den letzten Tagen mal wieder öfters alte Lieder von ihm gespielt,lach,ich konnte fast alle mitsingen!
Das ging auch nicht spurlos an meiner Püppi vorbei:

----für alle,die der englischen Sprache nicht ganz so mächtig sind,hier die Übersetzung:
Yeah,Babies
Yeah,yo yo
kann man fast erkennen,oder? ;))


Dann hatte ich vor einiger Zeit das Glück,dieses supersüße Regal von Kaisercraft zu ergattern.
Dazu habe ich mir gleich noch 12 dieser goldigen Mini-Alben bestellt,für jeden Monat diesen Jahres eins.
So sieht es jetzt,nach einigem Rumgepfriemel,aus:



Lucy durfte sich das PP aussuchen,hat sie gut gemacht:


Die Bindung der Büchle ist etwas knifflig, und in diesem sind die Photos auch noch nicht eingeklebt:


Inzwischen sind schon 5 Büchle fertig,wenn man weiß wie, geht's recht flott.

Lucy freut sich riesig über ihr eigenes Alben-Regal, jetzt mache ich gerade ein zweites für Jeremy;))

Öhm,natürlich hat er sich Jungs PP rausgesucht,am liebsten würde er noch künstliches Blut und Spinnweben draufhaben,lach!

Jetzt brauch ich erst mal nen Kaffee,kein Wunder,wenn man sich die halbe Nacht mit Michael um die Ohren schlägt..........

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Hab ich Dir ja schon gesagt das es super ausschaut :)))) Gefällt mir total gut...
Bin auch noch total müde wegen der Trauerfeier gestern...........

Silke hat gesagt…

Wun-der-schön!!! Hab ich ja schon an anderer Stelle geschrieben;)
Ich bin dann mal auf die Jungsversion gespannt!

steffka hat gesagt…

ich find das regal soooooooo süß...
das ist so niedlich... die Jungsversion interessiert mich auch brennend

Nicole hat gesagt…

Sieht das genial aus!!! Die Papiere sind klasse (guter Geschmack) und ich bin da ganz unvoreingenommen *grins*

Maj-Britt hat gesagt…

Huhu Süsse, ich hör Dich reden, wenn ich Deine Kommentare lese *lach*
War schön Dich mal IRL kennenzulernen ... hoffentlich schafft ihr es am Donnerstag im Dänenland vorbeizulächeln ... isch würde misch freue !!!!!
Bussi
Maj-Britt

Nat hat gesagt…

ohhh - wie knuffig Meigel - LOL
Und Dein Projekt ist grandios!!!!!