Dienstag, 7. Juli 2009

*Südlichtertreff zum 1. *

Am Samstag war es soweit. Wir Mädels aus dem Süden haben uns bei Anne getroffen.
Es war unglaublich...unglaublich lustig,alle unglaublich nett, und es wurde unglaublich wenig gescrappt. Nur Sylvie war emsig dabei,wir anderen waren eher mit quatschen, essen,lachen und schauen beschäftigt. Ich hoffe sehr,wir wiederholen das ganz,ganz schnell!
Die Gastgeberin,eindeutig Brads süchtig:




Das ist ihr Scrapshop,naja,eher ein Teil davon:




So hat es ausgesehen......leicht unordentlich,aber herrlich gemütlich:




Von vorne nach hinten:
Anne,Sylvie,Conny und Daniela mit Emil:



Die tun hier nur so als ob sie was arbeiten würden;))





Und allen Gerüchten zum Trotz,natürlich habe ich auch gescrappt......hier der Beweis:


close ups:






Für alle die leider nicht kommen konnten,schade,ihr habt echt was verpasst. Aber,das wird wiederholt,ganz sicher und ganz bald!!!

Kommentare:

immernochlissy hat gesagt…

Hach, tolle Fotos

schickst du mir ein paar Büdde? Ich hab vor lauter SCRAPPEN das Fotos machen vergessen....

Sylvie

Anne hat gesagt…

Aha und ich bin Brads-Süchtig :D Sylvie hat viel mehr, bei mir sind die nur ordentlich sortiert, nach Form, Größe und Farbe :D
Tolle Fotos *DANKE* die will ich auch haben :)
Bussi

Nat hat gesagt…

ich liebe das Layout- und Euer Treffen sieht nach viel Spaß aus!

steffka hat gesagt…

okay ich nehm dich beim Wort und hoff darauf dass es wiederholt wird.... ich wär zu gern dabei gewesen

Petra hat gesagt…

wehmütig habe ich an euch gedacht als ich bei gefühlten 50°auf dem Flohmarkt saß und NICHT mal Knöpfe gefunden habe oder ähnlich verwertbares *lol* Ich freue mich das Ihr so viel Spaß hattet und großes Indianerehrenwort das nächste Mal bin ich mit dabei!!
LG Petra/pepsy

Conny (cappuccino) hat gesagt…

Es war einfach nur schöööön.
Was hamma gelacht :-) .... nicht ausgelacht (gelle Simone?)
Freu mich schon jetzt ganz doll aufs nächste Mal.Wenns nach mir geht könnten wir das jeden Monat machen :-D
lg
Conny

Christiane hat gesagt…

neid!! ;) und dein layout *rockt*!! :D

Saphira hat gesagt…

boah jetzt bin ich aber gaaaaanz schön neidig ;O) .......Manno

also jetzt hab ich Dich ja auch gefunden und gleich verewigt!!!

schön hier - so jetzt muß ich noch weiter bei Dir blättern...Mist... ich wollt ja eigentlich selber Basteln ...hmmmm ....immer dass selbe mit mir tssss