Samstag, 13. Juni 2009

*Im Rausch*

Ich bin wirklich im Rausch....im Papierrausch;))
Im Scrap-Booking-Shop gibt es die genialen MME Sommersets in einer Sonderzusammenstellung und vor allem auch zu einem genialen Preis!
Ich hatte das Glück und konnte sie alle in Ruhe und live anschauen.....war das ne schwere Entscheidung!!!
Das gemeine ist,sie sind wie schon die Jahre zuvor limitiert,also habe ich lieber schnell zugegriffen,lach! Ein paar Layouts habe ich schon damit gemacht,und es ist immer noch so viel Material übrig,ich zeige sie mal nächste Woche,muß sie noch fotografieren;))

Und es ist wiedert STM-Germany Samstag!
Mit einem wunderbaren Lied und tollen Werken des Designteams,schaut mal vorbei!
Diesen Monat kommt der Gewinn von Scrapabilly , sie hat sich so einen tollen Gewinn einfallen lassen. Wer da nicht sein Glück versucht,öhm,der ist eigentlich selber Schuld,haha!

Dies hier ist mein Beitrag:



und hier die close ups:









Hier ist,passend zum Lied,einfach nur herrliches Wetter! Gleich wird gegrillt und abends gehen wir auf den Jahrmarkt.....ich liebe es umherzuschlendern,die einzelnen Fahrgeschäfte und Buden anzuschauen....
Und nein, die Zeiten mit an Boxautos stehen und Jungs anhimmeln sind vorbei,lach!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wo ich auch hinkomme heute - überall wimmelt es von Sommer-Layouts. Ich denk mal, die Mädels von STMG sind Schuld, mhm? :-) Jedenfalls is Deines ganz zauberhaft!

Petra hat gesagt…

hach, wie herrlich wieder was von Dir zu sehen und das sieht sooo guut aus was ich seh' scheen -isch's!
LG Petra/pepsy

Dori hat gesagt…

Ein tolles Layout und echt ein superschöner Blauton. Ist die eine Verzierung frei Hand geschnitten und mit dem dunklen Papier hinterklebt oder war das so fertig *sorry fürs fragen**rotanlauf*