Donnerstag, 11. Juni 2009

STMG#16

Bis Samstag habt ihr noch Zeit,an unserer aktuellen Challenge auf STM-Germany teilzunehmen.
Das Lied von Purple Schulz sagt so viel aus, da fällt es gar nicht leicht,sich für einen Textausschnitt zu entscheiden!
Und habt ihr diesen granatenmäßigen Gewinn gesehen? Da hat sich Nicole was richtig tolles einfallen lassen.
Dies hier ist mein Layout zum Song:




Sonst ist hier einfach kein Land in Sicht. Irgendetwas ist immer los,ob Erstkommunion,Handwerker,Schule.....na Hauptsache, der Sommer gibt sich endlich mal so nen richtigen Ruck!

Wir in Ba-Wü haben ja heute Feiertag, deshalb gehts jetzt wieder zurück in den Garten,die Sonne geniessen;))

2 Kommentare:

Maj-Britt Soegaard hat gesagt…

Geniesse Deinen freien Tag :-)
Vielleicht sehen wir uns ja schon bald mal IRL ... evtl. im August????? *zwinker*

Nathalie Kalbach hat gesagt…

HOffe Du hast den Feiertag genossen!!!! Und das Layout ist wunderschön - so ein romantisches Foto!