Montag, 23. März 2009

*Endlich*

Es wurde angegrillt!!!!
Wir haben ein wunderbares Sonnenwochenende hinter uns,endlich!
Ich konnte schon den Frühling riechen,und auf den doofen Wetterbericht für diese Woche hör' ich einfach gar nicht;))

Dann gehen hier geheime Sachen vor sich.....
Es wird wie wild umeinanderfotografiert,angeschaut,ausgewertet,natürlich alles *streng geheim*....



Und am Samstag ging STM-Germany in eine neue Challenge-Runde.
Das Lied ist so toll zu interpretieren,ich bin schon sehr auf die Einsendungen gespannt.

Vor lauter Stress hatte ich ganz vergessen,mein Layout zur letzten Challenge zu zeigen,das hole ich dann mal schnell nach:


Ich habe im Moment Handwerker im Haus,ich geh' lieber mal nachschauen..........

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Jetzt bin ich echt neidisch auf so ein sonniges Wochenende, auch wenn ich's Euch natürlich von Herzen gönne. :-) Die einzigen paar Sonnenstunden hier hab ich laubharkenderweise auf Pias Schulhof verbracht, bäh. Und seit gestern is hier April eingeläutet. Kann nur hoffen jener wartet dann mit Maiwetter auf ...

Melli hat gesagt…

schönes Layout ... ja die Sonne war herrlich, wenn ich dagegen jetzt aus dem Fenster sehe hilft auch das Ignorieren des Wetterberichtes nix ... Regen und sehr windig

scraptime-anja hat gesagt…

Tja, Sonne hatten wir am Samstag auch, aber es war so kalt! Gestern war von Sonne hier nichts zu sehen!

Wir gehen trotzdem gleich raus, Wetter - was ist das eigentlich?


Dein Layout mag ich total! Ich finde es super wie Du die Papiere kombiniert hast.

Maren hat gesagt…

Angegrillt??? *nee oder?* Hier sind gefühlte Minusgrade bei fiesem Ostwind - direkt aus Sibirien - bibber. Dein LO ist übrigens zauberhaft. Ich habe auch noch eins zur STMG 10 gemacht, aber zu spät fertig gehabt *schnaub*

scraptime-anja hat gesagt…

ich bin dat nochmal!
Hab was für Dich auf meinem Blog - magst Du mal reinschauen???

Anne hat gesagt…

Huhuuu, ich bin jetzt schon fast eine Woche zurück, und komm endlich mal zum vorbeischauen... wieder ein super schönes LO hast Du da gemacht... Wir sehen uns ja bald :))))
Freu mich :)))
Lieben Gruß
Anne