Dienstag, 3. März 2009

*Ja,ich auch*

Natürlich hat auch mich das Twilight Fieber fest im Griff!
Innerhalb einer Woche hatte ich die ersten drei Bände durch;))
Zu Weihnachten habe ich mir dann noch den 4.Band geschenkt,in zwei Tagen war allerdings auch der durchgelesen.....
Durch einen glücklichen Zufall konnten wir am Tag des Erscheinens dann auch noch den Film in englisch anschauen. In der Zwischenzeit haben wir ihn auch in deutsch gesehen,stimmlich absolut kein Vergleich! Falls ihr die Möglichkeit habt diesen Film in Originalsprache anzuschauen....tut's! Es ist ein meilenweiter Unterschied,wenn Edward spricht (eher haucht),brrr,Gänsehautgarantie!!!!!
Und nein!!! Eigentlich bin auch ich absolut kein Vampirfan.Warum mich diese Geschichte so fesselt,keine Ahnung.Ich konnte einfach für ein paar Stunden der Realität und dem Alltag entfliehen,für mich Grund genug "Fan" zu sein!
Und beim "Twilightsurfen" bin ich dann auf diesen Test aufmerksam geworden:
Na,wer macht noch mit???
Eigentlich wäre ich ja gerne Alice gewesen,aber ich bin wahrscheinlich doch eher der mütterliche Typ,haha!
Dann hatte ich endlich mal wieder genug Zeit bei Teenas Challenge mitzumachen.
Es geht darum,Herzen im Layout( in welcher Form auch immer) miteinzubauen.
Na,da war es dann Zeit für ein Twilight LO!


Ausser dem Kraft CS sind alle Papiere von Danyeela.Die sind supertoll und so vielseitig einsetzbar!

Hier noch die Close Ups:




Auf dem versteckten tag habe ich mein Journaling untergebracht.Mein "dahingeschmelze" erspare ich euch;))





Und wenn Mami scrappt,ist Motte ja auch gleich dabei!
Also,noch einmal alle Bilder besorgt,und losgelegt:



Hier ist ihre "Interpretation":

Arg Freestyle,aber so ist sie einfach!

So,Ende Mammutpost ;))

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Ahhh Simone! Ich bin auch so ne Schwärmtante *gg*. Habe mir gestern erst die Bravo meiner Tochter ausgeliehen, da sind nämlich tolle Aufnahmen drin.... *mitdenaugenroll* Twilight hat mich einfach in den Bann gezogen. Und dein Layout ist total klasse! Das von deiner Tochter aber auch. Ich find das so cool, wenn die Kleinen schon scrappen!

LG
Petra

Nat hat gesagt…

ah super layout- finde ich cool mit Danyeelas Papierchen!

Hehee- Esme - :-)

Kerstin hat gesagt…

Dein Biss-Layout is suuuuper! Das vom Nachwuchs natürlich auch - zumal ich ganz eindeutige Freestyler-Qualitäten entdecken kann. *gg Weiter so!

scraptime-anja hat gesagt…

Also ich bin auch eine Esme...

Dein Layout ist ja genial geworden, aber das Deiner Motte nicht minder!

Danyeela hat gesagt…

Ich liebe Twilight-LOs, und dieses hier erst recht. Übrighens: you can call me "Bella" (mmh...).

*Fienchen* hat gesagt…

Ach wie gut, das ich keine Zeit zum lesen finde. Wer weiß, was hier noch alles liegen bleiben würde *g*.

Super genial dein LO !!! Und deine Tochter ist ja begeisternd dabei - klasse. Ihre Interpretation finde ich sehr cool - ich liebe lila :o)

Johanna hat gesagt…

also: ich bin zwar kein Twilight-fan, aber dein Lo gefällt mir trotzdem sehr auch. auch deine anderen Sachen find ich klasse und laut gelacht hab ich bei deinen Halloween-Kürbissen... die fand ich richtig klasse!!!
Danke für deinen lieben kommentar, ich warte schon auf das nächste Lied.
johanna

"fabuscreativ" hat gesagt…

Haaaaaaloo Simone,
schön wieder mal was von dir zu lesen(auf meinem Blog ;-))))Ja bei uns in der CH kann man die wieder kaufen!!!Sie gehören meiner *Motte* grins!!!
Und ja ich bin auch im Twilight-Fieber,allerdings komme ich erst zum 2.ten Band!!!!
Und dein LO dazu ist umwerfend....ah und Mottes ist auch so coool geworden!!!!
Ich will auch wieder mal scrappen!!!Und auch mal 1 oder 2 von Danyeelas Papierchen besitzen;-)))Hast du die direkt bei ihr gekauft?Liefert sie auch in die CH??
Grüssle GabiB.

Anne hat gesagt…

Huhuu Simone :)))

Tolles Layout durfte es ja im originalen sehen und da sieht es noch viel schöner aus :))) und Deine Süße beim scrappen ist ja Klasse was sie so macht, na da wird sie am Glitter viel Freude haben *kicher* Da bin ich schon gespannt auf ihr Werk...
Meinen Sarah Kayh Stempelabdruck habe ich einfach mit Buntstiften angemalt... *grins* wie früher :)
Bis bald
Ganz Liebe Grüße
Anne