Donnerstag, 26. Februar 2009

*STM-Germany*

Vor lauter Faschingsgewusel habe ich es ganz verbummelt,mein Layout der laufenden STM-Germany Challenge zu zeigen.
Es ist unglaublich,was für tolle Layouts das Designteam zum Song kreiert hat.
Hier könnt ihr sie euch anschauen!

Dies ist mein Layout:


Und hier noch ein paar close-ups:









Sind diese Journaling Karten nicht der Hammer?
Ich bin ganz verliebt.......
Schaut vorbei,macht mit,habt Spaß dabei!




Kommentare:

Nat hat gesagt…

wunderschönes foto und layout!!!

Maren hat gesagt…

Dein Layout ist der Hammer! Und wie bitte hast Du diese Bordüre so gleichmässig rund gekriegt? Was für ein Tool ist das bitte??? Ich krieg mich gar nicht wieder ein. Und die Journalingkarten - boah, ich finde sie spitze. Und von wem bitte sind die nun wieder???

Anne hat gesagt…

Klasse Layout, ich bin sprachlos und kann mich allem nur Maren anschließen... unglaublich die Bordüre und die Journalingkarten, ganz toll finde ich die gedoodelten Ränder :)))
Lieben Gruß
Anne

Nette hat gesagt…

simone das sieht so zauberhaft schön aus! so viele liebevolle dinge, die dieses schöne und bezaubernde foto zieren!