Mittwoch, 18. Februar 2009

*Providerwechsel*

Ja,von wegen in 7 Tagen geht der Wechsel über die Bühne.....
Es hat jetzt 7 Wochen!!!!!! gedauert,endlich sind wir wieder am Netz!
Jetzt muß ich mich erst einmal etwas updaten,und etliche Mails beantworten.

Und wenn dann noch derFrühling kommen würde,das wäre mal was.
Morgen beginnt hier dann auch die närrische Zeit,ich sehe mich schon im Tiefschnee bei -20 Grad am Straßenrand stehen und Bonbons einsammeln...........

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hah! Willkommen zurück! :-)
Ich überleg seit zwei Jahren, ob ich wechseln sollte. Aber sieben Wochen - ehrlich, die würden mich umbringen.
Ach ja, und das Wetter einfach ignorieren, so tut man dem am meisten weh ...

Christiane hat gesagt…

yeaahhh, endlich hab' ich dich auch online wieder!! drücki!!!! :))))

Nat hat gesagt…

willkommen zurück!!! Geforene Bonbons trösten nicht wirklich über die 7 Wochen - mmmh - LOL

Silke hat gesagt…

Na da biste ja wieder! *freu* Sieben Wochen ohne Internet ist wirklich ein Hammer!
Brich dir nicht die Zähne aus, wenn du dann auf den gefrorenen Bonbons rumkaust!

*Fienchen* hat gesagt…

Wie schön, das wir dich hier wiederhaben !!!!

Anica hat gesagt…

Die Kostüme sind ja super toll, er sieht richtig gruselig aus. Der Keilrahmen ist ein Traum, wirklich wunderschön!!!Da gibt es so viele Details zu sehen!
LG Anica