Samstag, 13. Dezember 2008

*STMG#4:Bald ist Weihnachten*

Es ist schon wieder Samstag.Und zwar STMG Samstag;))
Diesmal geben "Die Prinzen" den Ton an,allesamt kleine Stimmwunder!
Ein Teil des Designteams hat sich wieder große Mühe gegeben,alleine schon beim anschauen kommt Weihnachtsstimmung auf.
Hier könnt ihr alles anschauen und mitmachen.
Und auch beim letzten Song haben wieder so viele mitgemacht,schaut euch mal die Slide Show an,wow!
Ausserdem haben wir eine Gewinnerin des Mega Gewinns gezogen;))

Dies hier ist mein Beitrag zur neuen Challenge:



Sonst versinken wir hier (mal wieder) im absoluten Schneechaos,wenigstens die Strassen sind jetzt wieder befahrbar!






Und wer hält da wohl ein kleines Nickerchen im Schnee??


Lucy kann gar nicht genug bekommen,am liebsten würde sie ihren Schneeanzug auch noch nachts anbehalten (ne,DAS hat sie nicht von mir;)) )

Allen noch einen schönen,ruhigen (schön wär's) 3.Advent,vielleicht ist ja der neue Song genau das richtige für ein paar besinnliche Minuten!

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Ohhh, dein LO zum Titel ist echt wunder- wunderbar.
Könntest Du mal ein paar Tonnen Schnee mailen? Bin aber froh mal wieder was von dir zu lesen.Wünsche Dir auch einen schönen 3 Advent uuuunddd noch etwas Zeit für Dich.
Liebe Grüße Petra

Anne Höss hat gesagt…

Hallo Simone,
schönes LO, vielleicht lass ich mich auch noch inspirieren von diesem Song.... nur woher nehme ich mir die Zeit?... Wünsche Dir auch einen schönen 3.Advent, tolle Schneebilder hast Du gemacht.
Lieben Gruß
Anne

Kerstin hat gesagt…

Dein Vorweihnachtslayout is klasse! Und leuchtende Kinderaugen sind der einzige Grund, wieso ich diesem Fest und überhaupt der kalten Jahreszeit ein klein wenig was abgewinnen kann. Hier gibt's keinen Schnee. Aber macht mir ja gar nix. ;-)

Nat hat gesagt…

Wow tolles layout und auch tolle bilder!!!

*Fienchen* hat gesagt…

Auch, wenn ich sehr spät erst auf deinen Beitrag hier antworte. Ich möchte dir auf jeden Fall noch schnell einen Gruß hier lassen und dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest wünschen.

Dein LO ist wieder absolut klasse und ich freue mich sehr auf die weitere Zeit mit dir bei STM-G !

Ganz liebe Grüße,
Petra