Freitag, 31. Oktober 2008

*Happy Halloween*

There is always one in the crowd:

Ich LIEBE Halloween!!!!!!!!

17 Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

LOL - those party animals!

Kerstin hat gesagt…

Oh mein Gott, bist Du verrückt? Mir is eben mild übel, weil ich es mit der Kürbissuppe vorhin wohl etwas übertrieben habe - und was seh ich hier?? Mein armer Magen ... *gg

"fabuscreativ" hat gesagt…

Grins,dieses Bild habe ich von einer Freundin auch geschickt bekommen....;-))))Happy Spuky!!!
Gruss GabiB.

*cynthia* hat gesagt…

wie genial ist das denn???? ich liege halbwegs unterm tisch :-)

Anonym hat gesagt…

Großartig!!! You made my day!

Iris hat gesagt…

Mann, ist das g....l!

GomollDesign hat gesagt…

*lol* - wie genial :) Da frag ich mich doch ... WER musste denn dran glauben und vorher das ganze Bier leeren??? Sehr cooles Szenario jedenfalls :)

Anonym hat gesagt…

Ich schmeiß mich weg! Klasse!

Petra - pepsy hat gesagt…

ohweh - genau so seh ich heute auch aus ! Klasse ,mal so etwas richtig anderes - LOL !

Nina Ostermann hat gesagt…

Ich werde verrückt. Das ist ja ein klasse Bild. Und dein LO bei STM ist super schön!

Feelings hat gesagt…

Soooo genial, klasse!

Anonym hat gesagt…

Genial, aber das darf ich hier keinem zeigen, sonst wollen meine drei jetzt noch Kürbisse schnitzen (und natürlich Bierchen dazu...) Super!

scrapperia hat gesagt…

Das ist ja absolut oberlustig; sowas habe ich ja überhaupt noch nie gesehen! Cool.

Melli hat gesagt…

*lol* das ist ja genial

Janine Langer hat gesagt…

Ich lach mich scheckig, genial!

scraptime hat gesagt…

hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

der ist genial! Armer Kerl....

Christiane hat gesagt…

ich sach da mal nur PROST!! LOL