Montag, 3. November 2008

*STM-Germany*

Am Samstag war es dann endlich soweit!
Unsere erste Challenge ging an den Start. Die Resonanz bisher ist überwältigend,und wir freuen uns,über jede Mail,eingesendetes Layout,usw.
Das Designteam hat ein Feuerwerk an Inspiration geschaffen,zu sehen hier.


Dies ist mein Layout zur ersten Challenge:

Ich hoffe,ihr spielt alle mit,und nebenbei gibt es ja auch noch grandiose Preise zu gewinnen;))

Happy Montag!

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Grandioses Gedoodle und Design- wunderbares Foto und Layout!

Daniela hat gesagt…

Sehr süßes, sommerliches LO - der Text passt so gut zu dir! Dann werd ich auch mal zum Hochladen gehen...

socialbutterfly hat gesagt…

DU warst das - DU hast den anstoß gegeben!! ich mag dein layout sehr!! :))

Lena hat gesagt…

dein Layout ist super schön geworden! Hab mir schon den Liedtext ausgedruckt und suche jetzt nach der passenden Zeile für mein Layout :)

Melli hat gesagt…

wow klasse LO