Donnerstag, 30. Oktober 2008

*brrrrr*

Unglaublich! Heute lag doch tatsächlich schon etwas Schnee,immerhin eine kleine Abwechslung zu drei Tagen Dauerregen.....
Was hilft da?
Genau,ein sommerliches Layout:



close ups:










Und nicht vergessen:
Noch 2 mal schlafen,dann gibt es den ersten Song bei STM-Germany,mit tollen Überraschungen,und genialen Werken des Designteams! Ich freu' mich drauf;))

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ich denk auch, dass Püppi das schon hinbekommt. Und Dir dank ich für den Sonnenstrahl im Regenguss. Ich hatte heute morgen patschnasse Hosenbeine bis übers Knie, igitt ...

Nat hat gesagt…

was für ein schönes Layout! Und Schnee??? Yikes!

Melli hat gesagt…

tolles LO ... also ich hätte nix gegen Schnee aber mehr wie Regen wird es hier wohl nicht geben

Silke hat gesagt…

Klasse Layout! Da kommt der Sommer gefühlt zurück!
Wir hatten leider noch keinen Schnee ...