Montag, 29. September 2008

*Dude*

Als ich die Dude-PP von Prima zum ersten mal entdeckt hatte,war ich gleich verliebt.
Dieses Layout ist vor einiger Zeit daraus entstanden:


Ausser dem CS und ein paar Knöpfen ist alles mit dem Papier gestaltet,hat unheimlich viel Spaß gemacht.

Dann bin ich noch von der lieben Silke getagged worden.

Und jetzt soll ich hier drei Sachen von mir verraten,die für mich persönlich ein "must" sind.

Gar nicht so einfach:

1. ich stehe unter der Woche immer 40 Minuten FREIWILLIG vor den anderen auf,nur um in Ruhe einen Kaffee zu trinken,ich brauche das!

2. Bei mir geht keiner im Streit aus dem Haus oder ins Bett,alles muß vorher geregelt und besprochen sein!

3.Ich muß über einen Pfannkuchen immer Salat machen,sonst schmeckt er mir nicht(bei uns gibt es die immer mit Wurst oder Käse gefüllt)

So,puh,geschafft!

Kommentare:

Nat hat gesagt…

was für ein wunderschönes Layout!!!

Kerstin hat gesagt…

Der mittlere Opa is der allerschönste! *gg Wunderbare Schnibbelei.

Aline hat gesagt…

Simone, das Layout ist einfach nur wunderschön, wow!

Daniela hat gesagt…

Wow, das ist wirklich ein wunderschönes LO, ich bin begeistert!

socialbutterfly hat gesagt…

ich finde es auch so so schön!! :))

*Fienchen* hat gesagt…

Wo war ich die ganze Zeit ?
Hier habe ich ja einiges verpasst !
Wow - das find ich riesig - genial geschnibbelt!