Dienstag, 23. September 2008

*Schätze*


Was Kinder immer alles so sammeln...........
Happy Mittwoch!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Der Spaß hört auf bei einer Lebendschneckensammlung in der Hosentasche - glaub mir ...
Sehr süß! :-)

Nat hat gesagt…

Lebendschneckensammlung in der Hosentasche klingt extrem fies ich hoffe das bleibt Dir erspart. Das Layout ist zauberhaft!

Scrapabilly hat gesagt…

Wow, was für ein wunderschönes Layout. Und ich liebe dieses Türkisblau in Kombination mit Braun, klasse!
Hat sie denn schon einen Marienkäfersammlung? Dafür hatte ich früher eine echte Vorliebe ;-)
Viele Grüße, Sylvia

steffka hat gesagt…

oh gott wie schön... das ist ja super super süß... gott wie süß

"fabuscreativ" hat gesagt…

Ja Ja die Sammelleidenschaft;-)))
Von wem sie das wohl hatt...?
Also ich habe ja meine auch angesteckt ich gebs zu...Grins

Dein Lo ist so richtig schön "Grungeig"!!!!!Es gefällt mir super gut.

*Fienchen* hat gesagt…

hey - man muss doch was sammel um dann sagen zu können *willst du mal meine....Sammlung sehen * *lol*.

Und ich hatte als Kind tatsächlich die Schnecken in der Jackentasche - und am Garderobenständer sind sie dann rausgekrabbelt ! :o)

Dein LO ist wieder mal zauberhaft !!!

Silke hat gesagt…

Ein zauberhaftes Layout! EIne geruchsintensive Sammlung hat sich Lucy da zugelegt! *fg*

Achso, und getaggt hab ich dich auch noch! ;-)