Donnerstag, 2. Oktober 2008

*WALL-E*

Schon als wir zum ersten Mal den Trailer gesehen hatten,wars um uns geschehen,nur zu gerne würden wir den kleinen Kerl adoptieren:

Jeremy hat dann gleich Legotechnisch einen Ersatz gebaut,so süß,wie der hier umeinander fährt....




Die Kinder haben ja morgen keine Schule,so ein verlängertes Wochenende ist ja nie schlecht!!!

Erholt euch gut,wir werden einfach einen auf faul machen,wenn das Wetter nicht zu schlecht ist können wir vielleicht noch etwas cachen gehen.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Grandioser Wall-E-Bruder!
GeoCaching? Wie spannend! Is mir das nich bei noch jemanden von den Scrapperinnen schon mal begegnet? Ich hab mal wochenlang darüber im Internet recherchiert. Allerdings isses dabei bisher auch geblieben. Irgendwie sind die Tage halt zu kurz für all die schönen Dinge ...

scraptime-anja hat gesagt…

Cool!

Du wirst es nicht glauben, aber hier beginnen heute die Herbstferien!

Nat hat gesagt…

Lol - der ist ja knuffig!

socialbutterfly hat gesagt…

ja, der ist wirklich zum adoptieren!!