Donnerstag, 18. September 2008

*Donnerstag*

Ich bin ehrlich froh,die erste Schulwoche ist fast um!
Lucy hatte sich so auf die Schule und auch Hausaufgaben gefreut,aber jetzt sieht die Sache schon ganz anders aus......
Ihr geht das alles zu langsam,keine Lust auf Zahlen schreiben,warum kann ich nicht lieber vorlesen,usw.!!!!
Mal schauen,wie sie in ein paar Monaten denkt,wenn es etwas mehr "zur Sache" geht!
Am Besten fand sie bisher,daß die Laura den Luca verprügelt hat. Natürlich,denn da war mal was los im Klassenzimmer. Nur die Lehrerin fands nicht so dolle.Na,solange Lucy nicht umeinander schlägt.........
Und so schaut es jetzt bei uns mittags aus (zumindest 5 Minuten bis sie schon wieder fertig ist):



Jeremy findet es natürlich absolut klasse,alles schon zu können.......
Hier scheint die Sonne,ich leg mich jetzt mit einem Kaffee und ne Decke in den Garten!


Kommentare:

socialbutterfly hat gesagt…

ich sach dir: *alles nur bebsi-kram*!! ich hoffe für euch, daß es so bleibt!! :))

scraptime-anja hat gesagt…

ja, ich schließ mich Christiane an - hoffentlich bleibt es so!

*Fienchen* hat gesagt…

Wie - in der Schule geprügelt ? Na da ist ja was los *g*.

Klasse, dass alles so gut anläuft ! Ich mag daran noch gar nicht denken.

Ich muss dir auch noch was sagen: ich habe dich getagged ;o)