Dienstag, 16. September 2008

*Award*

Ja,ich habe sogar gleich 2! bekommen!
Einmal von Anja
und dann noch einen von Kerstin!
Vielen Dank,ich fühle mich richtig geschmeichelt!!

Jetzt muß ich mir erst einmal Gedanken machen,an wen ich den weitergebe! Habe mich eben mal umgeschaut,irgendwie hat ihn aber schon jede,haha! Mal sehen.....

Die letzte Woche stand ganz im Zeichen von Lucy's Einschulung. So aufgeregt habe ich das sonst so coole und "mir doch egal" Mädchen noch nie gesehen.
Der große Moment:






NATÜRLICH habe ich die Schultüte brav selbst gemacht,mehr war einfach nicht drin;))

Und jetzt hat sie schon 3x Hausaufgaben gehabt....und was macht sie??

Beschweren: zu leicht,Kindergartenzeug,sie will endlich plus und minus,usw.

In ein paar Jahren wird sie froh sein,wenn es immer noch leicht ist. Ohje,ich kann's erwarten.........

Aber nun zum Hauptthema: DAS WETTER!!!!

Geht ja gar nicht. Es ist hier so eisig,daß ich freiwillig Strümpfe angezogen habe. Und wer mich kennt weiß,das will echt was heißen,haha! Alle reden vom tollen Herbst,so schöne Farben,gemütlich,usw. Ich find den Herbst einfach nur eklig. Erstens ist dann somit der Sommer vorbei,und zweitens steht dann der (noch viel schlimmere) Winter vor der Tür!!!!!

Von mir aus kann gleich nach dem September wieder der Mai kommen,und was das erst Heizkosten und Hustensaft sparen würde......

Kommentare:

Nat hat gesagt…

wasn' Knuffel- total süß!

Kerstin hat gesagt…

Ich hab immer das Gefühl, dass die Zwerge noch schneller größer werden, wenn sie erst mal zur Schule gehen ...
Ansonsten hab ich noch nie verstanden, was meine Vorfahren geritten haben muss, sich diesseits der Alpen niederzulassen. Ich will auch auf der Stelle Mai.

socialbutterfly hat gesagt…

wow!! ich liebe die schultüte!! und lucy's gesicht!!

scraptime-anja hat gesagt…

Deine Maus ist echt zucker - die Haare *schmelz*

Ich finde den Herbst schön! Wir haben heute schon einen Sack voll Kastanien gesammelt und uns danach aufs Sofa gekuschelt!

*Fienchen* hat gesagt…

Oh die Schultüte ist sooo goldig ! Was heißt hier *mehr war einfach nicht drin* ?
Was für ein großer Tag !
Ich kann auch nicht mehr verstehen, dass ich die Schule mal "toll" fand (1 Klasse *g*).
Und was die Jahreszeiten angeht - da liegen wir auf eine Welle !!!!
Ich hasse den Winter - ich friere auch jetzt schon und habe meine Wolldecke hervorgeholt.

Silke hat gesagt…

Ohhh, wie süß!!! Sowohl Lucy als auch die Zuckertüte! Hoffentlich bleibt ihr der Lerneifer erhalten! ;-)

Maren hat gesagt…

Deine Lucy ist vielleicht eine Süsse! Und die Schultüte ist zauberhaft, das habe ich bei keinem Kind geschafft, son Teil selbst zu basteln....*schäm* Und was das Wetter angeht,- *ähm, räusper* hier ist blauer Himmel und Sonne, kalt - aber sonnig. Mehr kann man ja wohl derzeit nicht erhoffen, oder? Ansonsten sehe ich es wie du: Nach dem September kommt der Mai. Guter Plan.