Montag, 22. September 2008

*getagged*

Meine liebe Fienchen hat mich getagged!
Es geht darum,seine eigenen 3 Lieblingslayouts zu zeigen.
Kein Problem dachte ich zuerst,Pustekuchen. Mir ist erst jetzt aufgefallen,wie sehr ich jedes einzelne mit etwas "besonderem" verbinde,ob mir das Layout immer noch gefällt oder nicht hat überhaupt keine Rolle mehr gespielt.
Nun denn:


Dieses Layout liebe ich besonders wegen dem Photo. Jeremy hätte sich bis vor einiger Zeit nie und nimmer freiwillig die Hände oder seine Kleidung schmutzig gemacht.Deshalb war ich so verblüfft,als er da voll mit Matsch ankam.Ich dachte noch "Gott sei Dank,endlich kommt er mal SO nach Hause",und sofort wurde das bildlich festgehalten! *lol*

Dieses Layout ist auch eines meiner "all time favorites".Das Photo hat Jeani während einem Besuch bei uns gemacht.Lucy hat sowas von dunkle Augen,und trotz sepia kann man das hier so gut erkennen.



Tja,dann noch dieses..........

So habe ich meinen Mann damlas kennengelernt,das lieben kam dann gleich hinterher.

Leider sehen wir uns kaum noch,und ich bin immer wieder fasziniert,wie gut wir uns trotzdem verstehen,und unsere kleine Familie aufrecht erhalten! (OMG,ich hör' mich wie ein Teenie an ;)) )

Jetzt ist es eigentlich an mir,3 Mädels zu taggen. Ich habe mich mal umgeschaut,meine Favoritinnen sind schon erwählt,leider!

So,ich habe meiner Tochter versprochen,daß wir uns gegenseitig schminken (wie konnte ich mich nur überreden lassen),nun denn,auf in die Schlacht!!! haha......

Kommentare:

Nat hat gesagt…

supergeniale Layouts- kein Wunder, dass sie Deine Lieblingslayouts sind!

scraptime-anja hat gesagt…

Die Layouts finde ich auch super genial! Und ich würde gerne ein Nacher-Foto sehen....

KimmyS hat gesagt…

Du, da bin ich total mit Dir einer Meinung - diese Layouts gefallen auch mir am besten. Besonders das letzte hatte es mir ja damals schon angetan als Du es uns zum ersten Mal gezeigt hast

Kerstin hat gesagt…

Von jedem eines. *g Und jedes ganz besonders.

*Fienchen* hat gesagt…

So nun bin ich endlich schauen gekommen ;o)
Super geniale Layouts, die du da rausgesucht hast- und ich kannte noch kein einziges !
Schön, das du mitgemacht hast *freu*.

Teena hat gesagt…

Die sind aber wirklich wunderschön!! :)