Freitag, 1. August 2008

*Das war's*

So,jetzt gibt es doch noch mal ein Bericht;))
Gestern war Lucy's allerletzter Tag im Kindergarten.
Es hat mich nachdenklicher gemacht,als ich wollte.Die letzten 5 Jahre war der Kindergarten fest in unserem täglichen Leben ein Gesprächsthema,jeden Tag!
Nun,ein letztes Mal hat sie ihren Rucksack aufgehängt,an IHREN Platz:
Und auch ein letztes Mal ist sie als Kindi-Kind durch das große Tor:
(sie durften ihren Schulranzen mitbringen)
Und jetzt war es das,endgültig. In ein paar Wochen ist sie Schülerin der Klasse 1a,wir sind schon sehr gespannt......
Dann brauchtan wir gestern auf die Schnelle eine schöne Aufbewahrung für diverse Schminkutensilien,als Mitbringsel einer Tussenparty.Gut,ein paar Zigarrenkistchen für Notfälle im Keller zu haben,haha.
So ist sie geworden:


Die Seiten habe ich bestempelt,ging unerwartet gut:


Und so ist sie von innen geworden,selbst die HS Masks haben super auf dem Holz gehaftet:



Die kleine Empfängerin hat sich vorhin riesig gefreut,und wir uns dann auch!
So,wir werden,wenn alles klappt,am nächsten Samstag losdüsen,ick freu mir tierisch!



Kommentare:

Nat hat gesagt…

süß, der Schulranzen ist größer als sie ;-)

Schönes Wochenende Dir!

Nette hat gesagt…

Sieht ja voll hübsch aus, die Kiste. Da hätt ich mich auch gefreut ;-) Süße Maus hast du! Wir haben noch zwei Jährchen Zeit...

LG