Montag, 28. Juli 2008

*Sommerpause*

So,ich verabschiede mich schon einmal. Die Kinder haben Ferien,es gibt einiges zu organisieren und richten. Und bei dem tollen Wetter sitzt sowieso keiner zuhause rum;))
Im Garten haben wir nen richtigen "Holiday-Park" aufgebaut,Pool,Tischtennisplatte,usw.
Ich liebe es,wenn die Kinder spielen,sich zwischendurch wieder abkühlen können und dann gleich wieder rumhüpfen können!
Gestern war es so heiß hier,da mußten die Getränke sogar mit in den Pool:


Und seit einigen Tagen hat uns der Tischtennis-Wahn gepackt.Ich weiß gar nicht,wann ich das letzte Mal gespielt habe,aber bin jetzt wieder absolut im Soll;))



Lucy hat noch etwas Mühe über die Platte zu schauen,dafür spielt sie mit vollem Körpereinsatz:


Und zwischendurch ne Pause im Schatten:




Hier habe ich auch noch ein kleines Reisejournal zum zeigen. Ich habe es aus Brottüten,Kraft-CS und Pappe gebunden.
Es ist jede Menge Platz für Photos,Notizen,Schnipsel,usw.
Innen ist es ausschließlich mit Resten gestaltet,von denen haben wir ja alle genug;))






Ich werde kaum in Foren,Blogs,usw. zu finden sein,deshalb wünsche ich von hier aus allen eine tolle Ferienzeit,und der Herbst kommt leider wieder schneller als gewollt!

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

ich wünsch Dir auch einen feinen Sommer! Pause ist sehr gut. Ich strebe das auch an!

Bussi!

jana hat gesagt…

hach, tischtennis lieb ich auch- aber leider haben wir hier keine möglichkeit. ich wünsch dir einen tollen, restlichen sommer! genießt eure ferien!

Nat hat gesagt…

coole Bilder! viel Spaß im Urlaub :-)

immernochlissy hat gesagt…

Ich wünsch dir einen tollen Sommer. Uns natürlich auch.

Und einen genialen Urlaub...

Deine Gartenbilder sind toll. Genießt die Zeit. Schneller als wir denken ist wieder Schule und Herbst und der ganze Kram.

Ich drück dich
Sylvie

Kerstin hat gesagt…

Och, da habt Ihr's aber schön! Und das Reisebüchlein find ich wunderschön - ich will ja sowas immer gleich angrabbeln. :-)
Viel Spaß und Erholung also bei Sonne, Sommer Sport und Spiel!

socialbutterfly hat gesagt…

genieß' den sommer!! :))
dein büchlein ist wunderschön!!

salassara hat gesagt…

WOW, ist das schön geworden! Das sieht wirklich total nach Urlaub aus!

GLG
Melanie