Mittwoch, 3. September 2008

*wieder da*

Es war so schön!!!
Wieder einmal hatten wir viel Spaß Bei Christiane und ihrer Familie.
Das Wetter hat uns einen abwechslungsreichen Mix beschert,was aber nicht so schlimm war.
Irgend etwas gab es immer zu unternehmen. Frau kann sich ja mit shoppen ablenken.
Es ist so schade,zu viele Kilometer liegen zwischen uns,aber wir haben ja die Ferien;))
















Diese Woche haben die Kinder noch Ferien,dann geht es wieder richtig los,man darf gespannt sein!

Umso mehr freue ich mich,wie schön hier noch das Wetter ist.Leider kommt der Herbst mit schnellen Schritten,ich könnte immer Sommer haben.

Hier liegen noch ein paar Layouts auf dem Tisch,ich stell' sie in den nächsten Tagen ein.

Allen noch einen sonnigen,warmen Mittwoch!

Kommentare:

socialbutterfly hat gesagt…

schön war's wirklich!! ich vermiß' euch auch!!

Nat hat gesagt…

Klang nach einer wunderbaren Zeit :-)

scraptime-anja hat gesagt…

Dann genieß die letzten Tage vor dem großen Tag!!!