Donnerstag, 24. Juli 2008

*Aprikose*

Heute mittag bei Familie O. aus M.:
Lucy: Mama,weißt Du was?
Mama: Ne,was denn?
Lucy: Stell Dir vor,der Malte hat ne Aprikose!
Mama: Na,super,das wird ihm geschmeckt haben.
Lucy: Ne,so etwas schmeckt doch mir nicht!
Mama: Ja hatte er denn für alle welche im Kindi dabei,oder wie? Und Du magst doch auch gerne Aprikosen,kannst ja morgen auch welche mitnehmen,wir können ja welche für Dich kaufen.
Lucy: Sowas kann man kaufen?? Und der Jeremy hatte doch auch schon mal ne Aprikose,oder?
Mama: Lucy,was redest Du denn da? Wir haben doch schon oft Aprikosen gekauft,sogar schon vom Baum gepflückt,das weißt Du doch! Klar,der Jeremy hatte auch schon oft Aprikosen in seiner Vesperdose!
Lucy: Hä? Das kann man doch gar nicht essen,die gibt es doch vom Arzt!
Mama: Sag mal,was meinst Du eigentlich?
Lucy: Na,der Malte hatte ne Aprikose beim Arzt,wegen seiner Hand!
Mama:?????
Lucy: Na,ne APRIKOHOSEHE.......,die nimmt man und dann schläft man!
Mama: Du meinst jetzt aber nicht NARKOSE,oder?
Lucy: na doch,ne Aprikose oder wie das heisst,mensch Mama,echt!!!!!!

ich habe vielleicht ein schlaues Kind!!!!!!


Das hier ist der Untermieter unserer Molche und Kaulquappen im Gartenteich,er heisst
Fröschili :


Der kommt nur bei warmen Wetter für längere Zeit an die Wasseroberfläche,ich nehm das jetzt einfach mal als gutes Zeichen für die nächsten Wochen;))
Heute ist hier der 1.Ferientag,herrlich! Lucy geht noch bis zum 31.Juli in den Kindi,und dann heisst es: FREE FOR ALL AUGUST!!!!!!
Ich freu mich so,keine Termine (naja fast),keine Hausaufgaben,kein Wecker der um 5.30Uhr klingelt!!!! Und wenn's ans Koffer packen geht,dann ist wirklich alles perfekt!
Allen noch eine wunderschön warme Restwoche!

Kommentare:

danyeela hat gesagt…

Hihi, wie süß! Danke für diese Mitschrift!

KimmyS hat gesagt…

Bwahahahahaha - ic hatte letztens auch ne Aprikose :)
Wie suess

Teena hat gesagt…

*lol* Was für ein zauberhaftes Mädchen! Das MUSS ja wohl verscrppt werden, ne? ;)

Jeani hat gesagt…

Oh Mann, ich habe Schlimmeres vermutet ;) Na denn mal gute Reise, was?

Kerstin hat gesagt…

Ich hoffe sehr, dass meine nächste Anästhesistin nich Lucy heißt - mich regt Obst immer eher an. Die Freude an Eurer "Freiheit" kann ich verstehen. Genießt das!

socialbutterfly hat gesagt…

hehehe!! da kommt bestimmt noch mehr!! ich liebe lucy!!
und auf eure gepackten koffer freue ich mich sehr!! :)))))