Montag, 14. Juli 2008

*Bilderflut*

Doch,es gibt einen guten Grund für meine Blog-Abstinenz!!
Bei uns ist eine seltsame Krankheit ausgebrochen,seht selbst:

Am Wochenende war ich im absoluten Büchle-Scrap-Wahn.Das Schuljahr geht zuende (*freu*),und die Tage im Kindergarten sind auch gezählt.Da braucht man einfach ein paar nette Kleinigkeiten,und an schönem Papier mangelt es ja hier nicht!
Ich weiß gar nicht so richtig,wie die heißen?
Biedeckel-Leporello-Alben?Wie auch immer,ein paar sind heute schon verschenkt worden,hier der Rest:




































Im Paperbraut Forum ist mal ein Workshop dazu erstellt worden, danke nochmals dafür!
Einfach auch toll,um mal richtig Ebbe in die Retsekiste zu bringen!
So,ich schmeiß mal die Senseo an,Kaffeezeit!
p.s.: ich wollte ja eigentlich die versprochenen Layouts zeigen,mach' ich noch demnächst!







Kommentare:

KimmyS hat gesagt…

Die Alben sind ja supersuess geworden! Das muss ich auch mal machen

Silke hat gesagt…

Eine würklich merkwürdige Krankheit grassiert da bei Euch *gg* Hochansteckend fürchte ich ;-)

Die Minibüchlein sehen toll aus! Muss ich mich auch mal dranmachen ... ist ja immer eine nette Geschenkidee so zwischendurch mal.

socialbutterfly hat gesagt…

na klar, die gefürchtete cookie-mania!! ne, is klar!!

und die büchle!! wunderschön!!

Kerstin hat gesagt…

Boah, sind die kleinen Dinger süß! Die aus den Bierdeckeln natürlich - mit dem anderen Zeuchs würd ich mal flux zum Doktor gehen. ;-)

*Fienchen* hat gesagt…

Na da haben wir doch gern mal ein paar Tage auf einen neuen Eintrag gewartet. Was für ein Schmankerl !
Die Büchlein sind super schön !!!

scraptime-anja hat gesagt…

Die kommen mir gerade recht - und meinen Resten auch! Deine Büchle sind absolut schön! Falls Du nicht mehr weißt wohin damit... ;o)

ImmernochLissy hat gesagt…

und ich dachte schon, du wärst verschollen. aber bei dieser merkwürdigen Krankheit ist Quarantäne absolut angesagt.

Die Büchlein sind absolut g..... :-)

Falls du noch eins übrig hast.... ich hab immerhin in 10 1/2 Monaten Geburtstag*kicher.

LG Sylvie