Dienstag, 1. Juli 2008

*oberfaul*

Es gäbe echt so viel zu tun!
Angefangen über Post erledigen bis hin zum Fenster putzen.
Und was machen wir schon den ganzen Nachmittag?
Im Garten sitzen,Limettengetränke schlürfen,Eis essen und die Drei Fragezeichen CD's hören (sind gar nicht übel;)) ).
Ganz schön faul,oder???
Aber morgen ist auch noch ein Tag,und bei den Temperaturen bleibt einem auch gar nix anderes übrig!!
(ich kann es mir richtig gut einreden,haha!)


Eigentlich wollte ich jetzt noch die neuesten LO's zeigen,aber ich muß jetzt erst einmal wissen,ob die 3 Dedektive das Geheimnis um die Geisterinsel lösen...........

Kommentare:

Jeani hat gesagt…

Ja ja...die Welt ist schon ganz schön ungerecht. Die einen stehen zum Streiken auf der Straße und die anderen lassen es sich im Garten gut gehen ;)

Kerstin hat gesagt…

Oberfaul is eine meiner Lieblingseigenschaften. Mit welcher anderen bitte schön, kann man es sich so gut gehen lassen? Die Layouts will ich aber trotzdem sehen!

Maren hat gesagt…

Ja, die drei ??? haben schon Generationen fasziniert. Aaron hat jetzt auch schon begonnen, die Kinderversionen zu lesen *stolzbin* Ich möchte aber auch bitte Layouts sehen!

Nat hat gesagt…

LOL - cool!

Silke hat gesagt…

*lol* ja so läßt man es sich gern gut gehen! Und wer war´s nu?
So und jetzt kannst du doch die Layouts zeigen? Oder habt Ihr die Kassette auf Endloswiederholung? ;-)

scraptime-anja hat gesagt…

Sei froh, dass ihr im Garten sitzen könnt - wir würden dort in der prallen Sonne nur noch verbrennen!

Ich liiiiiiiiiiebe die drei ??? und wir hören die auch total oft mit den Kindern!
Fenster putzen??? Das hat nun wirklich Zeit bis in die graue Jahreszeit!