Donnerstag, 8. Mai 2008

*Scrapshop gefällig?*

Gestern habe ich im "Anzeigenteil" der IHK Zeitung etwas spannendes entdeckt.
Da verkauft jemand doch tatsächlich seinen Online-Scrapshop,für schlappe 150000 Euro!
Und sogar ein fester Kundenstamm wird mitgeliefert,hört sich richtig gut an,leider hat das mit dem Lottogewinn bisher noch nicht geklappt............
Aber falls jemand Interesse hat,melden!

Scraptechnisch war es bei mir in letzter Zeit komisch.Ich habe tolles Material,Layoutideen waren auch da.Trotzdem bin ich am Tisch gesessen,und es hat einfach nicht "gepasst"....
Dann habe ich vor ein paar Tagen ausgiebig mit Picasa gespielt,Bilder nach belieben verändert,zum Teil echt skuriele "Sachen" gemacht.Und genau das hat mir gefehlt: Ich brauchte mal was anderes,"Neues",verrücktes. Plötzlich ist diese Blockade wie verschwunden,Patient geheilt,haha.
Schon komisch,wie es manchmal so spielt.....das SB-Leben!


Morgen ist schon Freitag,das bedeutet für uns hier in Ba-Wü 2 Wochen Pfingstferien,herrlich!!!!!

Kommentare:

Nat hat gesagt…

das klingt ja interessant- kann es gar nicht erwarten Deine Werke zu sehen!

hahaha 150.000 - na dann.

Schönes langes WE wünsche ich Dir!

scraptime-anja hat gesagt…

hey komm, wir legen zusammen! Die schlappen 150.000 kriegen wir doch hin, oder???

Und wann darf man was von der neugewonnenen Inspiration sehen???

Ich drück Dich mal zurück! Irgendwann klappt es mit dem telefonieren, versprochen!

jana hat gesagt…

och, 150000 ist doch ein klacks..die hast du doch sicher in der haushaltskasse ? möcht ja gern mal wissen, wer das sein könnte...

ja, so ein tief gehört dazu- hinterher weiß man die anwesenheit der muse oder kreativität oder mojo oder was auch immer viel besser zu schätzen !
schöne ferien!

Silke hat gesagt…

Hahahha, 150 000 € !!! Ich geb dir meinen Spargroschen dazu ;-)
Habt Ihr das gut: zwei Wochen Ferien! Bei uns ist´s nur eine Woche, und die ist voller Termine und an deren Ende ist Gregors Geburtstag. Erholt Euch gut! Und nutz das mojo, bevor es wieder in den Karibik-Urlaub abdüst.

Aline hat gesagt…

Ha, wenn ich das Geld hätte würde ich es dann doch lieber anders ausgeben, hehe.

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Muttertag, und Dein Päckchen geht am Dienstag an Dich raus. :))