Sonntag, 4. Mai 2008

*Puhhhhhh*

Es ist vollbracht!!!!!
Unsere olle Terrasse ist diesem Schätzchen gewichen:

Es riecht so lecker nach frischem Holz,ich könnte echt süchtig danach werden;))

Heute waren wir auf dem Mittelalter Spektakel ein paar Orte weiter,die Kinder hatten irre Spaß beim schmieden,reiten,bogenschießen,usw.

Auf dem oberen Bild sieht man auch die "Burg Löffelstelz" (was für ein bescheuerter Name für ne Burg),das gab der Kulisse noch mal nen tollen Flair.


Zum scrappen bin ich sogar auch noch gekommen,ich konnte es selber kaum fassen:


(und weil ich so ne Schlaue bin,haha,habe ich durch den "tricky" Titel sogar noch ein "r" gespart!
Ganz schon clever,oder? )
close ups:


Das blaue PP ist was ganz feines von der Firma "Memory Stor".diese kleinen Ranken sind aus Samt,und geben dadurch nen tollen Effekt.Ich habe den in etlichen Farben und Designs bekommen,macht richtig Spaß Layouts damit zu verfeinern,und nen tollen 3D Effekt gibt es obendrein!


Die Journal Box ist aus der neuen Serie von Teresa Collins,ihre Papiere sind echt ein Genuß,zumindest für mich!!!
Hier ist immer noch herrliches Wetter,und ich werde mir jetzt noch ein Gläschen Wein auf unserer schönen Terrasse gönnen!
Allen einen guten Wochenstart,das Wetter soll ja so warm bleiben!










Kommentare:

Jeani hat gesagt…

hmmmmm.....ich will auch ne neue Terrasse!!!

socialbutterfly hat gesagt…

sieht grandios aus und ich freue mich schon, mit dir dort ein weinchen zu trinken!!
ein klasse layout!! ich bin begeistert von deinem stil, du schlaue!! ich drück' dich!!

Nat hat gesagt…

Die Terrasse ist ja total cool geworden- wahnsinn. Und auch die Bilder vom Wochenende sind cool. Dein Layout ist wunderschön! Lass bald mal von Dir hören !

scraptime-anja hat gesagt…

wow, toll die Terasse! Da würd ich auch gern mal drauf sitzen ...

Creative Creations hat gesagt…

Cool - das mit der Burg wäre ja genau mein Ding :) Die Terrasse schaut klasse aus und das LO ist sowieso genial ... und so tricky ;-)

Silke hat gesagt…

Schicke neue Terasse habt Ihr da! *neidvollguck* Holz schafft immer eine so warme Atmosphäre ...
Das Layout gefällt mir auch sehr! Blau steht eben auch Mädchen - schade, dass es mit rosa im ungekehrten Fall nicht so klappt *lol*

*Fienchen* hat gesagt…

Klasse LO ! Und das mit dem "r" ist ja echt gerissen - du Fuchs !
Viele schöne Sonnenstunden auf euer neuen Terrasse.
LG
Petra