Dienstag, 13. Mai 2008

*Der Mai*

Besser könnte es mit dem Wetter doch gar nicht laufen,oder?

Ich merke förmlich wie sich mein "Energietank" wieder auffüllt,und geniesse jede Minute im Freien (nein,ich erzähle nix von meinem Sonnenbrand).

Bei uns ist im Mai immer viel los,einige Geburtstage,unser Hochzeitstag+Jahrestag,Mutteratg,usw. Ausserdem sind ja noch Pfingstferien,ich glaube,ausser uns sind alle weggefahren,in der Strasse ist es wie ausgestorben......
Dafür lümmeln die Kinder im Pool rum,essen als Hauptmahlzeit Eis,Melone und Salat,und Getränke ohne Eiswürfel geht gar nicht..........
Gestern habe ich zum ersten Mal versucht im Garten zu scrappen,aber das geht ja gar nicht,also nix Papier nur sonnen,auch recht! :))
Hier noch ein Photo von Lucy mit meinem Muttertagsgeschenk:Ein Herzchen-Ast mit einem Schlüsselanhänger in Herzform,ich habe mich was gefreut,bin ja immer sehr empfänglich für diverse,sentimentale Herzschmerzaktionen,haha!

Apropo: "Mein" Thomas ist im Finale von DSDS.Na,da wird er das Ding wohl noch schaukeln.Am Samstag ist Finale,ich bin gespannt!!! Froh bin ich auch,denn dann "muß" ich den Samstag nicht mehr vorm TV verbringen,hätte ich nur nie angefangen das anzuschauen.........

Allen eine herrliche Woche,viel Sonnenschein und Sonnenstunden,laßt Euch nicht stressen und nehmt nicht alles ganz zu ernst ;)

Kommentare:

Jeani hat gesagt…

ich dachte, Du hättest das Ding kaputt gemacht ;)

Hier brennt auch die Sonne (nein, ich habe keinen Sonnenbrand!)

Das Wetter ist einfach wunderbar und ich genieße es in vollen Zügen. Und gleich gehe ich cachen ;)

scraptime-anja hat gesagt…

Hey, dann bist Du wohl auch süchtig, so wie ich? Ich wollte dieses Jahr nicht schauen aber irgendwann bin ich doch beim rumzappen hängen geblieben und jetzt hab ich die ganze Zeit mitgefiebert! Für mich war Thomas von Anfang an der Favorit!

Das Wetter ist einfach nur traumhaft und ich hoffe es bleibt so (aber leider haben sie schon wieder Regen angesagt...).

Beim Muttertagsfrühstück im Kindergarten war ich mal wieder die einzige Mutter die geheult hat vor Freude...

Nat hat gesagt…

grandioses Wetter- Dir auch eine wunderbare Woche!!!

Maren hat gesagt…

Hier im Norden ist es auch traumhaft!!!! Euch noch tolle freie Tage!