Mittwoch, 30. April 2008

*Was war noch mal scrappen?*

Ehrlich,ich kann mich im Moment nur noch schwach daran erinnern;)
Ich habe noch nicht einmal die neuesten "Errungenschaften" ordentlich einsortiert,aber natürlich schon ausgiebig gestreichelt......

Mit dem schönen Wetter sind auch wieder jede Menge Projekte rund ums Haus in den Vordergrung gerückt,eines ist unser Teich.Inzwischen ist er fertig,bepflanzt und jede Menge Molche haben ein neues zuhause gefunden.
Hier ein paar Bilder:
Immer gut,einen Mann im Haus zu haben,haha:



Das Wasser einlassen war für die Kinder pures vergnügen:



Fast fertig,und das nach nur drei Stunden!!!!

Und weil ich so ne liebe Mama bin,erwarten mich immer tolle Überraschungen ( und ich habe mich schon gewundert,wo all die Tulpen vom Garten hin sind)



Lucy hat ihre Leidenschaft für "Hula-Hula" Tänze entdeckt,solche Vorführungen haben wir dann etwa 10x am Tag,na klar mit passender Musik;))


Aber das ist noch lange nicht alles,seit heute bekommen wir ne neue Terrasse,deshalb muß ich jetzt auch schon wieder raus,alte Platten abschlagen,und sonstige niedrige Helfertätigkeiten verrichten........
Ade,Du lieber 1. Mai,wir sind dann mal hier und ackern lieber.......


Kommentare:

Jeani hat gesagt…

Mann, Mann....da ist ja mächtig was los bei Euch! Am Besten gefällt mir die Hula-Geschichte :)))

KimmyS hat gesagt…

den Pool finde ich Klasse und wie schoen die Blumen auf dem Kopfkissen zu finden, oder?
Und wie goldig ist bitte das Hula Foto?

daniela hat gesagt…

Oh, wie süß - diese Blumen im Bett... da verzeiht man doch alles, oder? Gutes Gelingen bei euren Projekten, das wird bestimmt schön bei euch im Garten...

Nat hat gesagt…

da steppt der Bär bei Euch! Die Tulpen im Bett sind ja zu knuffig! Euch dennoch - trotz der Ackerei - ein paar schöne Tage!

socialbutterfly hat gesagt…

hach, zwar selten ein post von dir, aber dann ist er immer SEHR aufschlußreich!! meine favoriten: die tulpen und hula-lucy!! hehehe!!

*Fienchen* hat gesagt…

Das war ja ein produktiver Tag bei euch - wenn auch nicht aus Scrapper sicht *zwinker*. Aber schön, das ihr so viel schafft. Hier liegt alles brach, obwohl auch so viel zu zun wäre...
LG
Petra

Aline hat gesagt…

Ihr habt ja ordentlich was zu tun! Aber schön zu hören, daß es Euch gut geht. :))