Donnerstag, 17. April 2008

*Flipmania*

Hier ist das Flip-Fieber ausgebrochen!!!
Genial,das kleine Teil,und der Babysitter schlechthin:))
Lucy ist stundenlang damit beschäftigt kleine Filmchen zu drehen,wir haben jetzt unseren gesamten Tagesablauf dokumentiert...........


Und dann lacht sie sich kringelig,was sie selbst da so aufgenommen hat.
Nur etwas mehr rosa könnte das Teilchen sein,zumindest was Lucy's geschmack angeht!


Noch eine tolle Neuigkeit,es hat bis jetzt noch nicht geregnet,haha!!!

Und verlass mich jetzt einfach auf den Wetterbericht,und gehe gleich lecker Grillzutaten kaufen,es gibt einfach nix besseres als frisches vom Grill,mit nem ordentlichen Radler dazu,oder??

Euch allen ein sonniges Wochenende,das haben wir uns verdient!

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Freu mich schon auf die Videos!!!

Viel Spaß beim Grillen - der kleine gelbe Freund scheint sich heute auch mal in Hamburg blicken zu lassen.

danyeela hat gesagt…

ja, bin auch gespannt auf die Werke der jungen Dame :-) Grillen - gute Idee!

Maren hat gesagt…

Bei uns ist der Hype noch nicht angekommen.... Grillen? Bei uns ist immer noch Dauerregen angesagt. Euch viel Spaß und guten Appetit!

socialbutterfly hat gesagt…

yeahhh, hier ist auch sonenschein!! komm' wir schmeißen das grillgut zusammen!! wird mal wieder zeit!!
und flippen könnte ich auch mal gut!!

scraptime-anja hat gesagt…

Hier scheint auch die Sonne und grillen hab ich sooo gern, wir haben schon ganz oft dieses Jahr gegrillt! Ich wünsch Euch viel Spass!

Was es mit diesem Flip-dings auf sich hat, hab ich jedoch nicht kapiert *schämendindereckesteh*

Aline hat gesagt…

Das ist ja zuckersüß! So ein Teil wollten wir auch kaufen, für Gabriel, ein bisschen Beschäftigungstherapie, hehe.

Ich hoffe, das Grillen war schön! :)

Silke hat gesagt…

Wieder ein Trend, der an uns vorbeizuziehen scheint! Dabei wär das echt was für meine beiden!