Mittwoch, 16. April 2008

*Piep*

Im Moment komme ich so gar nicht zum scrappen,obwohl hier Berge von neuem Zeug darauf warten verwurstet zu werden!!!
Wir haben einige Feiern,Besuch aus den USA,usw.,da ist SB erst mal hinten angestellt.
Aber das macht gar nix,bald ändert sich das ja auch wieder.


Dummerweise habe ich vor einigen Wochen bei "Deutschland sucht den Superstar" reingeschaut.Da sang ein Thomas,und ich hatte vom Rest des Abends Gänsehaut,und ich bin seit diesem Moment "Fan",haha!!! Also,wenn der nicht gewinnt,dann weiß ich auch nicht!
Bald ist ja wieder Samstag,bin schon gespannt,welches Stück er sich diesmal ausgesucht hat;))

Sonst hat uns der normale Schulalltag im Griff,wie wohl jede Familie.
Und am Sonntag sollen es hier 20 Grad werden,ich hätte so gar nix dagegen,wird echt mal Zeit,daß dieses Schmuddelwetter vorbei ist!

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Sie lebt- LOL.

Hey- dann gibt es bald wieder schöne Bilder zum Verscrappen ;-)

Jeani hat gesagt…

Bei dem Typen krieg´ ich auch ne Gänsehaut - allerdings nicht vor Begeisterung ;) Ich glaube Du bist einfach nur ein bisschen pervers *ggg*

Aline hat gesagt…

Oh ja, oh ja, Thomas! Ich mag ihn auch total gerne. Ich finde vor allem den Persönlichkeitswechsel faszinierend, den er jedes Mal zeigt. Vor der Bühne, schüchtern und zurückhaltend .. aber sobald er auf der Bühne steht, man, der hat eine Ausstrahlung. Ich bin jedes Mal fasziniert, abgesehen davon, daß er eine fabelhafte Stimme hat. :)

Ich wünsch Dir eine schöne Zeit mit Deinem Besuch, mach viele Bilder, hehe. :)

Silke hat gesagt…

Genauso gings mir mit Thomas auch! Ich habe im Vorbeigehen ´nen Ausschnitt mit ihm gesehen /gehört und seitdem muss ich DSDS gucken - schrecklich *gg*