Sonntag, 6. April 2008

*Ne,oder? *

Eigentlich hatte ich das Wort Frühling im Kopf,naja.....
Dies ist unser Magnolienbaum,und er hätte sicher auch diese Woche angefangen zu blühen!
Der Duft dieser Blüten ist herrlich,naja,jetzt können wir ja die Blütenblätter lutschen.
Oder in Drinks als Deko hängen........

Und dies ist der Blick in den Garten:


Das darf doch alles nicht wahr sein.

Themawechsel:

Am Samstag war ich auf der Stempelmesse Süd,ist ja gerade nur um's Eck.

Neuheiten? Kaum. Ein paar nette PP,bissle Schnickschnack,das War's! Messepreise??? Ne,Fehlanzeige,da kann man in Onlineshops um einiges günstiger zuschlagen.

Natürlich war es schön,mal alles in natura zu sehen,anzufassen,kurz zu kuscheln:))

Ich war mit Mann und Sohn dort,und wer hat sich schier nicht mehr eingekriegt und zugeschlagen wie verrückt? Ne,nicht Mutter sondern Jeremy.Der hat sich etliche Papiere rausgesucht,mich hat es umgehauen,so begeistert wie er war,haha.Ich habe die Jungs dann an den Würstle Stand geschickt,und dann selber noch ein paar Kleinigkeiten eingepackt.

Ja,so kann's gehen!

Euch allen einen schönen Montag!

Kommentare:

Nat hat gesagt…

lol - der männliche Nachwuchs muß gesichert und ausgebildet werden ;-)

socialbutterfly hat gesagt…

ich finde jeremy einfach klasse!! :)) viel spaß beim blütendrink!! ;)

Danyeela hat gesagt…

Auweia, was ist DAS denn??? Leben wir nicht beide im SÜDEN? :-) Und trainier mal schön deinen Sohn, vielleicht hat er das Zeug zum nächsten Tim Holtz!

scraptime-anja hat gesagt…

Jetzt bin ich aber auf die Werke Deines Sohnes gespannt!!!
Heut morgen hat es hier megadicke Flocken geschneit! Naja, liegengeblieben ist nichts, vie zu warm!

Aline hat gesagt…

Ist das süß! Gabriel hat letztens auch sein erstes Layout gemacht, hehe.

Und wenn auch eigentlich schon Frühling ist, ich beneide Euch trotzdem um den Schnee, hach.

Ich hab das Layout für Lucy gemacht, ist auf meinem BLog zu sehen. Ich schick es sobald wie möglich raus. :)