Montag, 24. März 2008

*Was ne Woche*

Angefangen hat alles damit,daß Jeremy richtig,richtig krank geworden ist. Schon alleine der Besuch beim Arzt wurde zu einer richtigen Herausforderung....
Tja,dann wurde bei meinen Eltern eingebrochen,einfach nur blöd!!!
Der absolute Höhepunkt war am Donnerstag,da fing nämlich das Nachbarhaus übelst an zu brennen,wirklich Haushoch,ich habe noch nie so ein Feuer gesehen.
In der größten Panik habe ich angefangen,die wichtigsten Sachen zu packen,keiner wußte,ob wir evakuiert werden müssen. Die Feuerwehr hat allerdings ganze Arbeit geleistet,und artig gelöscht!!!
Tja,jetzt hat Lucy Fieber,Ohrenweh,usw.,während den Feiertagen recht ungünstig,oder?

Aber immerhin haben wir es geschafft,eine Gewinnerin für den RAK zu ziehen.
Danke allen,die mitgemacht haben,nie hätte ich mit so vielen Kommentaren gerechnet.
Und deshalb haben wir gleich zwei Gewinnerinnen bekanntzugeben:




Liebe Silke,liebes Fienchen,sendet mir doch bitte Eure Anschrift,dann können die Umschläge ihre Reise antreten! Glückwunsch!

Allen noch einen schönen Ostermontag,hier schneit es mal wieder.........

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Wua - ich glaub es grad gar nicht !!!
Jeden Tag bin ich hier hergekommen um zu schauen, ob es deinem Kind besser geht - nur heute noch nicht, weil ich dich im Forum "gesehen" habe und dachte - dann wird es wohl besser sein.
Aber deine Woche war ja wohl der Knaller - oh man - der Horror.

Oh - ich freu mich - ich habe noch nie so etwas gewonnen *indielufthüpfe*.
Vielen, vielen Dank !
LG
Petra

Nat hat gesagt…

ach Du ....Deine Woche ist ja total ätzend gewesen - Du Arme!!! Ich drücke Dich und hoffe, dass ab jetzt alles nur noch grandios wird dieses Jahr!!!

Jeani hat gesagt…

Ach Du Scheibenkleister. das hört sich ja wirklich mies an :( Hoffentlich geht es Jeremy wenigstens wieder gut und bei Euch stinkt es nicht so verqualmt in der Bude. Wie gut, dass Euch nichts passiert ist.

Das mit Deinen Eltern tut mir entsetzlich leid. Wenn, dann kommt es auch immer ganz dicke :(

Ist mein Paket wenigstens angekommen?

Danyeela hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und dir und den deinen einen besseren April, als März!

scraptime-anja hat gesagt…

Da hast Du ja einiges durchgestanden! Wie gut, dass die Feuerwehr Euch retten konnte!
Gute Besserung für Deine Süßen!

Silke hat gesagt…

oh mann, was für ein Horror!!! Bloß gut, dass Euch bei dem Brand nix passiert ist!!! Ich hoffe, deinen Eltern auch nicht! Schon wenn die Kinder schwer krank sind, denkt man ja, schlimmer gehts nicht, aber dann sowas!
Ich freue mich übrigens riesig über meinen Gewinn *vonohrzuohrgrins*!

socialbutterfly hat gesagt…

so ein schiet!! auf der ganzen linie!! ich drück' dich und gratuliere den gewinnern!!
ahhh, und die jury hat aus der neuen lostrommel gezogen, wie ich sehe!! ;)

Aline hat gesagt…

Oh man, Simone! Das tut mir so furchtbar leid für Euch, ich hoffe, daß es jetzt alles wieder etwas besser wird!
Wir sind hier auch wieder Krankenlager, hmpf.
Ich drück Dich!

Anonym hat gesagt…

Ach Mensch .... das war keine tolle Zeit für euch!!!! *malfestedrück*

Fienchen und Silke - Herzlichen Glückwunsch euch beiden :-)

Silke hat gesagt…

Ich habe dich übrigens soeben getaggt, sorry ...