Dienstag, 26. Februar 2008

*The Sign+Supergirl*

Puh,endlich scheint sich unser Krankenlager zu entspannen.Ich wünsche mir so,daß es erst einmal so bleibt!!!

Dieses Layout ist von vorgestern,ich habe die Grungeboard Alphas einfach als Schablone verwendet,und damit den Titel gestaltet.


Bei diesem Layout stammt das Material überwiedend aus Tinas RAK,danke noch einmal hierfür!

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Gerne!!
Die Layouts gefallen mir beide total gut!!
Ich hoffe, dass Eure Krankheitswelle jetzt endlich vorbei ist!!

Nat hat gesagt…

Die Beiden Layouts springen einen an- die Farben sind grandios und auch die Titel !Super!

Jeani hat gesagt…

Zucker, einfach Zucker! Ich komme noch immer nicht über die Nagellack-Nummer hinweg :)

scraptime-anja hat gesagt…

hihi, ein bissel muss ich ja schlucken, ich ahne was uns da alles noch bevor steht!
Deine layouts sind wieder mal rattenscharf!

Silke hat gesagt…

Ich lach mich hier gerade scheckig! Soll ich da von Glück sagen, dass mir eine Tochter versagt blieb?! ;-)

socialbutterfly hat gesagt…

soll ich dir was sagen?? ich finde lucy einfach spitze, genau wie deine farbenfrohen layouts!!

Aline hat gesagt…

Hoffentlich bleibt das auch so (ich würde es Euch von Herzen wünschen!), mein Kleiner ist schon wieder krank, hmpf.

Die Layouts sind wirklich klasse, vor allem die Nagellack-Geschichte und Dein Journaling dazu! :))