Mittwoch, 20. Februar 2008

*Lebenszeichen*

Wir leben noch,wirklich!
Ich glaube,so langsam haben wir alles an Krankheiten durch,die so hier zu haben sind,und das ganz umsonst,wo gibt es so etwas heutzutage noch??? ;)
Mein bester Freund ist die Waschmaschine,gleich danach kommt Wäschetrockner und Fernseher.
An Scrappen oder sonstige kreative Betätigungen ist im Moment so gar nicht zu denken,dafür gönne ich mir jeden Abend HEIDI auf KIKA mit den Kindern,hach,schön!

Am Nachmittag verlagern wir unsere "Rumliegerei" nach draussen in die Sonne,so ein Garten ist einfach Gold wert.
Mach's gut,normale Welt,wir kommen bald nach..........

Kommentare:

Nat hat gesagt…

ach mensch IHr Armen- ich hoffe die Sonnenstrahlen heute helfen ein wenig bei der Besserung!!!

Maren hat gesagt…

eehm, ja genau. Genauso sieht es bei mir derzeit auch aus. 2 von 3 Kindern krank. Was für ein Glück, das wenigstens einer fit ist. Es gibt nix schlimmeres als kranke leidende Kinder. Gute Besserung!

socialbutterfly hat gesagt…

ich drücke dich einfach mal!! alles andere haben wir uns ja schon gesagt!! ;)) halt durch!!

Liz hat gesagt…

hey, von einem kranken haushalt zum anderen...halte durch. und hoffentlich wirds bald besser. mein zwerg hat zum glück "nur" mittelohrentzündung...

scraptime-anja hat gesagt…

Nee oder? Es muss doch endlich auch mal bei Euch besser werden!
Draussen liegen wäre bei uns heute der nahe Tod gewesen! Es hat geregnet wie aus Eimern und das bei 2°C! Grusel!
Ich drück Dich!

Bille hat gesagt…

Gute Besserung! Ihr tut mir echt Leid :-((