Freitag, 29. Februar 2008

*She's a Ballerina*

Ich habe es doch tatsächlich geschafft diese Woche wieder mal bei Scrapping the Music mitzumachen.Das Lied mag ich sehr,und passende Photos hatte ich auch!
Ich glaube,noch nie habe Materialien von so vielen,verschiedenen Herstellern auf einem Layout verwendet,aber am Schluss hat sich doch alles zusammengefügt.

Euch allen ein schönes,ruhiges Wochenende.Erholt Euch gut,und tankt etwas Kraft;)

7 Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

oh - grandioses Layout- die Farben und die Anordnungen!!!

Anonym hat gesagt…

Love it!!! Her curls are so cute!
tfs

Joni M hat gesagt…

Amazing layout! Really beautiful!

Christiane hat gesagt…

du weißt, daß ich es sehr mag!! danke für's mitmachen. euch auch ein schönes wochenende!!

scraptime hat gesagt…

wow, super das Layout! Die Löckchen ... schmelz!

Janine Langer hat gesagt…

Was für ein superschönes Layout, wow!
Danke fürs Zeigen. :))

danemi1 hat gesagt…

sooooooo pretty!!!