Montag, 3. September 2007

*Endspurt*

Unsere letzte Ferienwoche hat begonnen,mit Dauerregen,grrr!

Den Vormittag haben wir beim Zahnarzt verbracht,Jeremy hat eine Zahnspange bekommen in Grün mit Gold. Darin ist ein Krokodilbild eingearbeitet,absolut cool.Meine war damals in so nem Hautton,eklig langweilig. Jetzt versteht man ihn beim sprechen überhaupt nicht mehr,er lacht sich dabei nur noch schlapp,immerhin besser wie Tränen!


Diese pp-Serie von CI mußte ich unbedingt haben,für Mädchen-LO's nur zu cool.Komischerweise bin ich ne ganze Zeit lang gar nicht damit zurecht gekommen.Das ging mir jetzt schon öfters so,viele pp brauch ich UNBEDINGT,und mir fällt es dann gar nicht so leicht,damit zu scrappen!

Hier das Ergebnis:

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Mann ist das cool!!! geiles layout!!!!

christiane hat gesagt…

sieht gut aus, dein eintrag!! hehe!! wie natster schon sagte: geiles layout!!
und hauke hatte die zahnspange in blau und grün mit schnecke!! lecker!!

Jeani hat gesagt…

Wahnsinn! Das sieht hammermäßig aus! Sehr geil! Ist schon irre, wie sich Dein Stil immer mehr wandelt :D

Silke hat gesagt…

Ach, da biste ja wieder ;-)))
Super Layouts sind dir da gelungen, dein Stil gefällt mir unheimlich gut.
Von diesen bunten Zahnspangen mit Motiven habe ich auch schon gehört, das wird uns wohl auch nicht erspart bleiben!