Samstag, 1. September 2007

*Take a LOOK*

Dies ist im Moment mein absolutes Lieblingsphoto von Lucy.
Klar,daß es auf einem Lo Platz gefunden hat!



Und da "close-ups" total in sind,und ich sie selbst unheimlich gerne anschaue,bitteschön:
Hier scheint schon den ganzen Tag brav die Sonne,wir gehen jetzt noch etwas auf Tour.
Allen ein schönes Wochenende!

4 Kommentare:

Christiane hat gesagt…

hey, wunderschön ist dieses werk!! ich liebe die farben und ganzen details!!

Jeani hat gesagt…

xAh ja...hierher hast Du Dich also verkrümelt. Wenn Du jetzt bitte noch die Kommentarfunktion für "Auswärtige" freischalten würdest, wäre ich super happy :))

Und dieses Layout finde ich immer noch klasse :) Und erst das Foto.....schick :)

Anonym hat gesagt…

Yep, that is a gorgeous photo! No wonder it found its way on to a fabulous layout too. :o)

manuela hat gesagt…

dein kommentar hat mich auf deinen blog geführt! und ich staune ab deiner kreativität! dieses Layout ist soooooo schön! wow! Kompliment!