Mittwoch, 5. September 2007

*Over&Out*

Ich denke,der Sommer ist hier endgültig vorbei.Anstatt in der Sonne liegen heißt es das ganze Laub zu entsorgen,wie lustig....






Dieses Layout habe ich zusammen mit Jeremy gemacht/gescrappt,er hat charakterlich gesehen nen ganz heftigen Schritt in Richtung Selbstbewußtsein gemacht,und ich bin echt froh drum.






So ein bißchen frech muß einfach bei Jungs sein,finde ich!








































Kleiner Nachtrag:







Lucy hat jetzt die ganze Zeit an einem Kasperle-Theater gebastelt,und seit einer Stunde führt sie ein Stück auf....... Freiwillige vor,würde auch nen lecker Kaffee raken ;))






Das "Krokodil hat sie aus ner Socke gemacht,hach,wie begabt kreativ sie doch ist! ;)
So,jetzt geht es ab in die Bücherei,sonst muß ich zum 70.Mal "Ja,alle Kinder sind da" Rufen!!!

Kommentare:

Nat hat gesagt…

Die Zeichnungen sind ja superklasse!!! cooles Layout!!!

Ramona hat gesagt…

Hallo Simone, vielleicht hast Du es noch nicht bemerkt, aber du hast bei Caroline von Maya Road gewonnen und sollst Deine Adresse hin-emailen. Gratulation! Und ich kann dir nur sagen- die von MAya Road sind immer sehr spendabel!!!

christiane hat gesagt…

wenn da noch so ein sockenkrokodil ist, dann würde ich es glatt nehmen!! danke für's angebot!! ;)
glückwunsch zum rak!!
hach, und dein layout: so wunderbar *boylish*!! der kleine mann wird seinen weg gehen!! tolles foto übrigens!! bussi

heike hat gesagt…

Love the lo, very cool. My kids love playing with their puppet theatre too. Thanks for visiting my blog. :)

Helen & Co. hat gesagt…

So cute!!!

Jeani hat gesagt…

ups - ich habe gar nicht gesehen, dass Du so fleißig gebloggt hast.

Klasse Layout und das Theaterstück hätte ich mir zu gerne freiwillig angesehen!