Freitag, 7. November 2008

*Eulenliebe*

Lucy ist ein Eulenfan-durch und durch.Seit sie 2 Jahre alt ist sammelt sie alles was auch nur irgendwie mit Eulen zu tun hat,und alle die davon wissen sammeln mit.Ihre Sammlung ist inzwischen überdimensional.....angefangen von Kissen,Bettwäsche,Schmuck,Bilder bis hin zu Stiften,Kerzenhalter-alles mit Eulen.
Schon so lange wünscht sie sich ein Eulenalbum,und im Scrapbereich gibt es ja inzwischen genug mit den süßen Tierchen drauf.Nur Zeit,die hatte ich bisher einfach noch nicht!
Aber dieses Layout ist ja auch mal was,so viele Eulen,wie da zu sehen sind;))



Sind diese süßen Eulen nicht oberknuffig???
Hier noch mal ein paar close-ups:







Sonst steht heute der erste von drei Martinsläufen an,was tut man nicht alles......

Ein schönes Wochenende,erholt Euch! ;))

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Oh ist das süß! Was für ein Glück, dass Eulen in der Scap-Szene auch so beliebt sind, ne? Tolles Layout!

Danyeela hat gesagt…

Das wollt ich auch schreiben: wie süß! So'n Eulenstempel, das wär doch bestimmt was für die Lütte, oder?

kim_sonksen hat gesagt…

Das ist ja supergenial!!! ich haette nie gedacht, dass so viele Eulen auf einem Layout so toll aussehen koennen - da habe ich mich aber gewaltig geirrt. EInfach GENIALST

scraptime-anja hat gesagt…

Eulen find ich ja auch total klasse! Dein Layout ist so cool. Sind die Eulen Stempel???

Wir haben "Nur" 2 Martinsläufe.... ;o)

Nat hat gesagt…

das ist ja superknuffig!!! Cool!

Melli hat gesagt…

eigentlich hab ich es nicht so mit Eulen und ich konnte mir auch nicht wirklich vorstellen sie auf ein LO einzusetzen, aber Dein LO ist echt super schön ... vielleicht sollte ich mir doch mal so Stempel zulegen ;-)

Kerstin hat gesagt…

Uih, sind die süß! Tolle Farben! Ich glaube, ich hab mich auch noch nich genügend ausgeeult. :-)

Petra hat gesagt…

es haut mich immer wieder um ,wie vielfälltig deine LO ausfallen.Das so viele Eulen trotzdem noch Raum für klasse Bilder lassen - genial !..die sind aber auch sowas von süß...

Silke hat gesagt…

Klasse! Ich bin ja nicht so der Eulenfan (ich gebe auch nicht zu, dass ich mir am WE einen Bogen Eulen-PP gekauft hab), aber dein Layout finde ich super gelungen! Keine Eule zuviel!

Janine Langer hat gesagt…

Oh, wie süß ist das denn?? Tolles Layout und die Eulen sind echt herzallerliebst!

Die Martinsläufe sind bei uns diese Woche, bin ja mal gespannt, wie es dieses Jahr wird. :)

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hallo Simone!!!
Das ist ein supercoolesgeniales LO!!Gefällt mir sehr gut.
Ja im Scrapbereich gibt es gaaaanz viele *Eulen*Sachen...da kannste gleich in den Adventskalender eindenken/einkaufen;-))))Grüssle GabiB.

*Fienchen* hat gesagt…

Sind das viele verschiedene *staun*.
Sieht total klasse aus ! Aber hättest du mir davon erzählt und ich hätte es nicht gesehen, ich hätte es mir nicht vorstellen können :o)