Mittwoch, 19. November 2008

*Backpack*

Für mich sind die Seiten der Splitcoaststampers immer wieder ein Feuerwerk an Inspiration.
Nun brauchten wir vor ein paar Tagen "was richtig cooles" für Lucy's Freundin Hannah. Es ist dann dieser kleine Rucksack geworden,und hat tasächlich nur 15 Minuten gedauert. Mit der tollen Geschenkverpackung war Lucy dann die "Chefin" auf dem Kindergeburtstag,haha!




In dem kleinen Täschchen vorne dran ist ein kleines Leporello integriert,da hat Lucy dann was gemalt und Glückwünsche reingeschrieben,Platz für ein Photo war auch noch.

Bei uns soll es heute Nacht schneien,ich könnte gut drauf verzichten.......Allerdings stehen die Schneeanzüge der Kinder schon in den Startlöchern,nun denn!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Großartig, wie Du für den wirkungsvollen Auftritt Deiner Prinzessin sorgst! So lob ich mir Mütter. :-)

socialbutterfly hat gesagt…

ich wünschte, ich hätte ien mädel!! bei uns sind nur *coole* geschenkverpackungen angesagt: wie geld im briefumschlag!! ;)

klasse ist der back pack geworden!! :))

Petra hat gesagt…

wow , das ist ja wohl obercool!!!
Gesehen hatte Ich diese art *Verpackung* schon ,aber so schick wie deiner - war keiner!!!
Grüßle

Nat hat gesagt…

ist ja voll knuffig"

Silke hat gesagt…

Och neee, wie süß .. ähem cool!

Nicole hat gesagt…

ist das genial - wird garantiert geliftet!
Liebe Grüße
Nicole

"fabuscreativ" hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
"fabuscreativ" hat gesagt…

Sorry,wollte Lucy`s Namen nicht falsch hier stehen haben......
der Rucksack ist voll genial,und ihr habt super Teamarbeit geleistet und das macht das ganze noch perfekter!!Weiter so.....Gruss GabiB.

*Fienchen* hat gesagt…

Das ist ja ein Schnuffiges Teil !

Creative Creations hat gesagt…

Das nenn ich mal ne COOLE Handtasche :) Total süß!!!

*Beatriz Jennings* hat gesagt…

so cute :)