Donnerstag, 23. Oktober 2008

*Oktober*

Ich mag den Oktober nicht,konnte ihn noch nie leiden!
Wenn er kommt,ist der Sommer endgültig vorbei,und der nasse,kalte Winter steht schon in den Startlöchern,brrr.
Ich bin einfach ein Sommermensch,durch und durch.
Allerdings bietet der Oktober die schönsten Photomotive. Die Farben sind unübertreffbar,ohne Zweifel.
Und: meine Kinder haben unheimlich viel Spaß im Oktober,besonders das von mir mühsam zusammengebrachte Laub wieder auseinanderzuschmeissen,haha!
Hier mal ein paar Impressionen :







Heute war hier der letzte Schultag vor den Ferien,ne Pause tut uns wohl allen gut!

Kommentare:

ImmernochLissy hat gesagt…

dann genießt mal die Ferien, bevor es durchgeht bis Weihnachten. Die Fotos sind toll!!!!

Liebe Grüße Sylvie

Melli hat gesagt…

tolle Fotos ... und ich liebe den Oktober - den Herbst allgemein und freue mich auch schon auf den Winter ... aber bevor der kommt habt ihr ja jetzt erstmal Ferien ;-) ... geniesst die Zeit

Kerstin hat gesagt…

Tja, der Herbst ... *seufz* Hilft nur Wolldecke nehmen und mit 'nem netten Buch in die Sofaecke verschwinden. Ich hoffe Du musst die Ferien nicht mit Laubharken verbringen. Macht's Euch schön!

socialbutterfly hat gesagt…

ich mag den oktober!! ;) deine fotos sind einsame klasse!!

Creative Creations hat gesagt…

Ach ... der Oktober hat doch auch seine schönen Seiten ... so ein goldener Herbsttag mit blauem Himmel und bunten Blättern ...! Auf jeden Fall sehr schöne Fotos! Na denn genießt mal die Ferien!!!

Nat hat gesagt…

wunderschöne Herbstfotos!!! Grandios. Habt viel Spaß!

"fabuscreativ" hat gesagt…

Ich habe den*goldenen*Oktober auch gerne,da ist auch mein Sohn geboren!!!!
Deine Fotos sind wunderschön!!!!
Grüsse aus der CH GabiB.