Mittwoch, 6. Februar 2008

*Scrap my Auto!*

Schon lange wollte ich eine Anleitung für alle auf meinem Blog schreiben,endlich gab es die perfekte Gelegenheit;)
Außer diesem Kit werden keine zusätzlichen Materialien benötigt,zu erwerben im spezialisierten Fachhandel,wie alle Scrapsachen!
Los geht's:
1. Packung öffnen,Inhalt auf Vollständikeit überprüfen!


2.Auto,Kleber,Glitter +Embellies aus der Dose entfernen!

3.Jetzt mit dem Scrap-Kleber nach belieben auf dem Auto doodeln,schreiben,malen.Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt!


4.Jetzt das geleimte Auto vorsichtig in die Scrapdose setzen.Danach den Glitter in die dafür vorgesehene Streuöffnung füllen!


5.Obere Klappe schließen,dann erst einmal kräftig durchschütteln,bis der Glitter komplett
durch die Streuöffnung "geglittert" ist!


6. Dose wieder vorsichtig öffnen,den restlichen Glitter abpusten.


7. Danach kann das Auto noch mit den beiligenden Embellies verziert werden. Wenn alles schön getrocknet ist,kann Polly in ihr Auto einsteigen (anschnallen nicht vergessen),und dann erst mal ne Spritztour mit dem herrlich gepimpten Auto unternehmen.;))
Ich hoffe alle einzelnen Arbeitsschritte sind gut verständlich,bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.
Mal sehen,vielleicht fertige ich noch ein Handout an,das kann gegen eine kleine Gebühr gerne erworben werden.
Allen noch einen schönen Mittwoch,ich geh jetzt erst mal ne Runde Polly spielen;))












Kommentare:

socialbutterfly hat gesagt…

*rofl* ich hab' bauchschmerzen!! vor lachen!! und ich steh' so auf glitter!! jaaa, bitte ein handout!!

Sabine hat gesagt…

wow, echt coooool, ich beneide Polly um ihr schickes Auto! Ich will auch so ein Glimmer-Diva-Car haben!!!!

Nat hat gesagt…

hahahaha- genial- cooles Glitterauto!!!

Jeani hat gesagt…

Ich staune immer wieder was es heutzutage so gibt. Wirklich genial :)

KimmyS hat gesagt…

Ok und wo kriege ich jetzt so ein Glitterauto her??

Silke hat gesagt…

*lol* Klasse! Und auf dem Handout bestehe ich! Was es nicht alles gibt!

scraptime-anja hat gesagt…

wie geil! Dieses Auto würde meine Tochter lieben - wie gut, dass wir nicht wissen was es alles gibt !
ggg