Mittwoch, 9. Januar 2008

*Meine Lieblingslayouts 2007*
















































Ich habe es so spannend gefunden,auf anderen Blogs die "Best of" Layouts anzuschauen,da macht man doch gerne mit!







9 Kommentare:

Maren hat gesagt…

OMG - Simone, da hast Du aber ein Feuerwerk an LOs zusammengestellt! Da ist eines schöner als das andere!!!! Großartig!

Teena hat gesagt…

Wow, Simone, die sind ja alle super toll! So BUNT! Eine Vielfalt, das ist ja der Hammer! Mein Favorit ist das vorletzte! :)

jana hat gesagt…

hey, die sind ja alle ein Kracher !

Nathalie Kalbach hat gesagt…

Wahnsinn! Ich liebe Deine Stil - die Farben und wie Du alles layerest- grandios!

*cynthia* hat gesagt…

die sind alle phänomenal! die aktion mit den prinzessinnennägel könnte auch aus hannahs kindergartenzeit sein;-)

Kim Sonksen hat gesagt…

Mensch, die meisten von denen kannt cih noch gar nicht und ich bin sprachlos. Total genial. I chlglaube mein Favourit ist momentan das erste layout - das knallt voll rein

Teena hat gesagt…

Hi Simone!
Schau doch mal hier vorbei! :)

Christiane hat gesagt…

ich mag sie alle!! das weißt du ja!! ;))

Sabine Waack hat gesagt…

Aber Hallo! Das sind ja geniale Werke! Mein Favorit, LO #2, einfach Grandios!