Freitag, 25. Januar 2008

*drunter&drüber*

....geht es hier schon seit einiger Zeit. Beide Kinder Geburtstag,etliche Feiern,Termine,usw. Endlich kehrt etwas die Ruhe ein,bevor es mit närrischem Treiben weiter geht;)
Dieses Layout ist schon ein paar Tage alt,zum ersten Mal habe ich nicht perfekte Photos verwendet,trotzdem gefällt es mir.Der Scan hat die Farben etwas verfälscht,sorry!
Die Paisley Elemente habe ich mit Abstandspads angebracht,ich liebe einfach den 3-dimensionalen Look!


Allen ein schönes Wochenende,hier ist es zwar kalt,aber dafür strahlt die Sonne.......

Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Es müssen auch nicht immer die perfekten Fotos sein (dann dürfte ich nebenbei bemerkt gar kein einziges Foto verscrappen *ggg*).
Hier ist es wie bei Euch, strahlender Sonnenschein und kühl, im Moment 7°, find ich ganz angenehm, aber ich kann nicht raus, weil mein Kleiner noch Fieber hat...

Nat hat gesagt…

ich finde es gerade wegen der Fotos genial!!!!

Hier regnets mal wieder - grumppppppffff!

socialbutterfly hat gesagt…

und wir haben ein heftig stürmchen!! einmal nicht perfekt sein, nicht cool!! wie gut tut das?? ;)
ich liebe dein layout von dir und jeremy, weil es das ausdrückt, das wichtig ist!! gemeinsamkeit!! ich drück' dich!! :))